7. Edition Salamander und ihre Skinks

schnawwel

Aushilfspinsler
03. Oktober 2005
45
0
6.001
43
www.die-platt.de
Hallo,
ich habe in einer Regeldiskussion gelesen, dass man mit einem Skink bis zu drei Salamander
treiben kann.
Vielleicht könnt ihr Echsenspieler mir vielleicht erklären, wo dies im AB steht oder wie ich das
meinen Mitspielern belegen könnte?
Wir hatten bei uns auch schon öfters die Diskussion
aber dadurch das im AB steht das ein Jagdrudel aus 1 Salamander und 3 Skinks besteht, haben
wir jedes Rudel auch einzeln behandelt.
Das heißt, es wurde für jeden Salamander einzel gewürfelt und bei einem Missfire wurden
die Skinks von dem Salamander entfernt, bis dieser keine mehr hatte und wir auf die Monster-
reaktionstabelle gewürfelt haben.

Gruß
schnawwel

<div class='quotetop'>QUOTE(schnawwel @ 12.09.2006 - 07:21 ) [snapback]886073[/snapback]</div>
Hallo,
ich habe in einer Regeldiskussion gelesen, dass man mit einem Skink bis zu drei Salamander
treiben kann.
Vielleicht könnt ihr Echsenspieler mir vielleicht erklären, wo dies im AB steht oder wie ich das
meinen Mitspielern belegen könnte?
Wir hatten bei uns auch schon öfters die Diskussion
aber dadurch das im AB steht das ein Jagdrudel aus 1 Salamander und 3 Skinks besteht, haben
wir jedes Rudel auch einzeln behandelt.
Das heißt, es wurde für jeden Salamander einzel gewürfelt und bei einem Missfire wurden
die Skinks von dem Salamander entfernt, bis dieser keine mehr hatte und wir auf die Monster-
reaktionstabelle gewürfelt haben.

Gruß
schnawwel
[/b]

das hilf dir vielleicht weiter:

http://www.geocities.com/mi_whplayers/faqs/lzm_faq.txt

ist offiziel und bringt einem bei fast allem weiter, was das echsen AB offen lässt.

<div class='quotetop'>ZITAT(Cell @ 16.09.2006 - 14:09 ) [snapback]888498[/snapback]</div>
Ich lese grad im regelbuch, dass die salamander im nahkampf auf jedenfall kämpfen, weil sie ja gebändigte monster sind und die treiber erst mal aussen vor gelassen werden. Das finde ich sehr gut, hatte ich hier schon anders gelesen, mitunter auch in diesem direwolf faq wenn ich mich nicht täusche.
[/b]

Das war ja auch in der 6. idR der Fall. 😉