Ich fang gerade ne Salamanders Armee an und würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen. .🙂
Die Scouts halten von Anfang dank infiltration die Missionsziele.
Dank Peilsender weden sich die sofort Terminatoren zu ihnen teleportieren was die Missionsziel erst einmal sicher machen dürfte...
Die Landspeeder fürhen dann einen Gegenangriff gegen die gößte Gegnerwelle . da sie Verwundungswürfe wiederholen dürfen (bei St5) und automatisch treffen wird das bei Gegner mit schlechtem RW wie Orks ein echtes Gemetzel werden, da die Landspeeder bei Angriff mit TB nur auf 6 getroffen werden .. :
Und dann kommt natürlic auch noch der Landraider, auch noch mit vielen Flamern..was denkt ihr. ??
*************** 1 HQ ***************
Vulkan He´stan
- ->190 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Terminatorsturmtrupp
- ->200 Punkte
Terminatorsturmtrupp
- ->200 Punkte
5 Protektorgardisten
2 x schwerer Flammenwerfer 20
- ->145 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Scouts
alle Bolter
Schwerer Bolter
Peilsender
- - > 100 Punkte
Scouts
alle Bolter
Schwerer Bolter
Peilsender
- - > 100 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
3 Landspeeder mit 2 Schweren Flammenwerfern
- -> 180 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Land Raider Achilles
- -> 300 Punkte
Die Scouts halten von Anfang dank infiltration die Missionsziele.
Dank Peilsender weden sich die sofort Terminatoren zu ihnen teleportieren was die Missionsziel erst einmal sicher machen dürfte...
Die Landspeeder fürhen dann einen Gegenangriff gegen die gößte Gegnerwelle . da sie Verwundungswürfe wiederholen dürfen (bei St5) und automatisch treffen wird das bei Gegner mit schlechtem RW wie Orks ein echtes Gemetzel werden, da die Landspeeder bei Angriff mit TB nur auf 6 getroffen werden .. :
Und dann kommt natürlic auch noch der Landraider, auch noch mit vielen Flamern..was denkt ihr. ??
*************** 1 HQ ***************
Vulkan He´stan
- ->190 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Terminatorsturmtrupp
- ->200 Punkte
Terminatorsturmtrupp
- ->200 Punkte
5 Protektorgardisten
2 x schwerer Flammenwerfer 20
- ->145 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Scouts
alle Bolter
Schwerer Bolter
Peilsender
- - > 100 Punkte
Scouts
alle Bolter
Schwerer Bolter
Peilsender
- - > 100 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
3 Landspeeder mit 2 Schweren Flammenwerfern
- -> 180 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Land Raider Achilles
- -> 300 Punkte
Zuletzt bearbeitet: