Zuletzt bearbeitet:
Ja. Das ist einer der Dinge die sie auszeichnet. Die Verbundenheit zu den normalen Bürgern des Imperiums und auch das schützen dieser. Die Salamanders leben auch nach ihrer Unwandlung noch in ihren alten Dörfern/Familien wenn sie nicht im Einsatz sind.Retten Salamander denn Zivilisten?
Leider gehen daher auch immer wieder mal militärische Operationen schief, weil sie eher Zivilisten retten als Mal nen ordentlich Xeno Purge durchzuziehen. Siehe Hells Reach.Ja. Das ist einer der Dinge die sie auszeichnet. Die Verbundenheit zu den normalen Bürgern des Imperiums und auch das schützen dieser. Die Salamanders leben auch nach ihrer Unwandlung noch in ihren alten Dörfern/Familien wenn sie nicht im Einsatz sind.
Made my dayWenn man den Comic Rückwärts anguckt, ziehen sich die Salamanders vor Tyraniden zurück um dann ein Kind unter der Tür durch zu zerren das deren Standarte hat
Ein Mann von Kultur, soso.Leider gehen daher auch immer wieder mal militärische Operationen schief, weil sie eher Zivilisten retten als Mal nen ordentlich Xeno Purge durchzuziehen. Siehe Hells Reach.
Hm, ich hab doch gar nicht gesagt das ich es war der den Comic verschoben hat (was hat mich verraten? Abgesehen davon das ich von den Moderatoren der Lord of Change des verschiebens sein dürfte ? ). Aber ja, ich dachte es passt nicht wirklich in den Meme Thread@EMMachine Danke fürs verschieben, wusste noch nicht mal das dieser Bereich existiert. Werde ich mir merken.
Was das betrifft. Seit einer Stunde gibt es endlich Ordensprefixes im Space Marine Unterforum und ich war schon dabei für ca die ersten 10 Seiten Prefixes einzutragen. Es ist jetzt möglich das Unterforum nach "Black Templars" zu Filtern.Weisste welcher Bereich nicht so in Vergessneheit geraten würde? Ein BT-Subforum. Das musste sein..
Dein Ruf geht dir voraus!😉Hm, ich hab doch gar nicht gesagt das ich es war der den Comic verschoben hat. Aber ja, ich dachte es passt nicht wirklich in den Meme Thread.
Der Mehrwert hält sich in meinen Augen etwas in Grenzen da praktisch alle BT Themen auf Seite eins zu finden sind.Was das betrifft. Seit einer Stunde gibt es endlich Ordensprefixes im Space Marine Unterforum und ich war schon dabei für ca die ersten 10 Seiten Prefixes einzutragen. Es ist jetzt möglich das Unterforum nach "Black Templars" zu Filtern.
Gehört eigentlich nicht hier her, aber durch das Prefix hat man im Grunde sowas wie 12 Unterforen in einem. Immerhin kann man jetzt zum Beispiel auch nach Salamanders Filtern, oder Ultramarines. Und ich hab keine Ahnung was nötig ist um ein Unterforum zu generieren, da ich kein Admin bin, aber der Aufwand Prefixes zu setzen ist ungefähr der gleiche wie Beiträge in ein anderes Unterforum zu verschieben.Der Mehrwert hält sich in meinen Augen etwas in Grenzen da praktisch alle BT Themen auf Seite eins zu finden sind.
Aber diese Präfixe, sind die eigentlich so viel leichter zu setzen wie ein eigenes Unterforum zu genieren bis zur Umstellung des Forums?
Rhetorische Frage.