Salamanders SM Bemalung?

Thibaud

Blisterschnorrer
18. Juni 2001
479
1
7.811
Hallo ihr Malermeister
Ich bin gerade dabei eine Salamanders Streitmacht aufzustelen.
Und habe nun einpaar Fragen zur Bemalung. Bei "deinerTube" hab ich schon geschaut.

Grundiert hab ich die ersten schwarz und die Grundfarbe Snot Green aufgetragen, Fungen und innenliegende Kanten sind schwarz geblieben.
Reicht das als Schattierung oder gibt es eine bessere Alternative?
Wenn ich nun noch ne 3. schicht Snot G. auftrage wirkt der Übergang recht hart.
Bin nun am überlegen ob ne Dark Angel Green Grundierung sinnvoller wäre.
Also in welcher Farbe habt ihr Grundiert?
Mit welcher Farbe oder Farbmischung habt ihr Snot Green Akzentuiert?
Da ich als nächstes mich um die Scouts kümmern wollte, würde ich gern wissen gibt es vom Fluff infos bezüglich Haarfarben?
Wenn nein welche past außer kupferrot gut zum schwarzen Gesicht und den roten Augen?

Bin mal gespannt zu was ihr mir raten könnt Bilder eurer Salamander Scouts wären auch sicher hilfreich.
Nutze kein Airbrush, bilder könnte ich erst morgen einstellen.
 
Ich habe das Farbschema einmal an der Servorüstung von Soros getestet. Da war Grundfarbe Orkhide Shade, Hauptfarbe Snot Green und der Kantenakzent aus Scorpion Green. Eine Step-by-Step-Anleitung findest Du >hier<

Für Salamander-Marines finde ich das Grün richtig schick. Für die Soros find ich das jetzt auch nicht so prall, aber das ist Offtopic.