Saluels Totengräber

Janosch

Blisterschnorrer
27. September 2004
393
0
7.711
42
jokroeger.de.ms
Und nun ist er fertig.

Die finale Version ...

1137883069856.jpg

1137883078288.jpg

Sehr schöne Mini. Mir gefällt das Gesicht, aber ist wohl Geschmackssache. Besonders die Augen sind der Blickfang. Die Waffe ist klasse wobwohl lila Source-Lightnig auf dem Typen echt cool gewesen wäre, aber das wurde ja schon auf PlanetConfron. gesagt.

Der Lack gefällt mir aber überhaupt nicht, der lässt die Figur schleimig aussehen, klar kann das an den Fotos auch liegen, aber ich hätte den weg gelassen.

Was mir noch aufgefallen ist:
- Ist da etwa nen Pferdeschädel auf dem Mantel zu sehen? Das sieht so aus, wenn man die Figur von hinten sieht, auf dem Mantel direkt unter der Axt.

Ich frage, weil ich da auf jeden fall nen Schädel erkenne, aber manchmal eine rege Phantasie an den Tag lege. Aber der Schädel ist hammer!

Gruß
Gouldar

schockt ja mal nur!!!!!! besonders der mantel von hinten gefällt mir!!!!

gesicht technisch fein, aber farbe geschmackssache

allerdings das base will mir gar nicht zusagen! das teilw. der sand überhängt und dann auch noch in baserandfarbe übermalt wurde, sieht schlammpig aus! ich würds nacharbeiten, dann is die mini noch schöner!!!

Danke ersteinmal für die Antworten.
- Es sollte kein Pferdeschädel sein, aber danke für die Meinung, dass er hammermäßig aussähe. 😉 Ich werde die Idee auf jedenfall mal übernehmen, Schädelansätze in solche zerfetzten Mäntel reinzumalen.

- Leider hat der Lack ihn ein wenig speckig gemacht... ich habe Marabou-Mattlack benutzt (mit dem ich sonst suuuperzufrieden war) und dann noch drei verdünnte Schichten Matt-Varnish von Vallejo. Wie gesagt, leider ein wenig speckig geblieben.

- Tut mir leid, dass ich die drei Körner am Baserand nicht braun gelassen habe. Ich werds nachbessern - hast ja recht.

- Sourcelighting.... hm.... ich habe es bis dato erst selten versucht und man kann damit eine schöne fertige Mini so übelst verhunzen..... da war mir das zu riskant. Ich habe auch über leuchtende Augen oder ähnliches nachgedacht.