salvenkanonentechmarine + servitoren?

ich meine wäre ja prinzipiell keine schlechte idee oder? immerhin können diese die ein oder andere schwere waffe tragen. ich hätte das jetzt so verstanden das man nur servitoren auswähle darf wenn ein techmarine diese führt. die regel für lobotomie wäre dann für den fall, wenn dieser ausgeschaltet wäre.

wenn man die immer wählen darf, kann man die ja einfach daneben stellen
 
wenn man die immer wählen darf, kann man die ja einfach daneben stellen

Genau so habe ich es bisher verstanden. Man wählt sie, muss sie aber dem Techmarine oder Meister der Schmiede nicht anschließen. Ähnlich wie die beiden Kommandotrupps, muss man die Servitoren nicht dem Modell anschließen, für das man sie erworben hat. Sie können eigenständig operieren.