Untenstehende Bilder zeigen meinen ersten Versuch mit Salztechnik + Weathering. Nachdem die ersten verhaltenen Tests wenig markant ausfielen, hat mich die Salzwut gepackt. Bewaffnet mit Salzstreuer und Haarspray habe ich ein kleines bisschen die Kontrolle verloren und den armen Panzer total versalzen. Das Ergebniss sieht eher nach Panzerwrack als Weathering aus...
Da schau mal:
Die rechts Seite hats am übelsten erwischt. Naja, könnte man vielleicht mit korrosivem Regen begründen.
Der Mechanicus-Schrein ist relativ sauber, dank Stasisfeld und Anti-Rost-Litaneien auf den Reinheitssiegeln.
Beim nächstenmal werde ich vorher Kamillentee trinken und ein großes Schild "Du sollst dich mäßigen" vor mir aufstellen.
Bin mir nicht sicher, ob ich den Matsch an den Ketten/Kettenschutz noch mit Glanzlack behandeln soll, damit er feucht aussieht.
Anregungen + Verbesserungsvorschläge sind gerne willkommen.
Da schau mal:

Die rechts Seite hats am übelsten erwischt. Naja, könnte man vielleicht mit korrosivem Regen begründen.

Der Mechanicus-Schrein ist relativ sauber, dank Stasisfeld und Anti-Rost-Litaneien auf den Reinheitssiegeln.

Beim nächstenmal werde ich vorher Kamillentee trinken und ein großes Schild "Du sollst dich mäßigen" vor mir aufstellen.

Bin mir nicht sicher, ob ich den Matsch an den Ketten/Kettenschutz noch mit Glanzlack behandeln soll, damit er feucht aussieht.
Anregungen + Verbesserungsvorschläge sind gerne willkommen.
Zuletzt bearbeitet: