Sam van Dane's 8. Cadia

Sam van Dane

Aushilfspinsler
14. April 2006
74
0
5.051
Hier mal ein paar Bilder von meinen 3 Melterschützen. Der mittlere stellt einen Veteranen dar, der noch seine Truppmarkierung bekommen muss. Soweit sind die aber fertig. Die Modelle sollen einen mittleren bis hohen TT Standart darstellen und sind daher wirklich nur zum Spielen gedacht. Bei Nahfrage gibts noch mehr Bilder meiner Armee. Bitte um viel und konstruktive Kritik.

mfg ich

imgp47894cd.jpg

Ich möchte nicht noch in dieselbe Scharte Hacken wie alle anderen, aber wenn du die Rüstungen schon akzentuierst, würde ich auch die Brustplatten vollständig mit machen. Ansonsten könnte man die Hosen auch noch ein wenig akzentuieren.

Das Farbschema finde ich aber in Ordnung. Eine ganze Armee davon würde sicher recht eindrucksvoll aussehen.

mfG,

Griffin

@ Grantic: Der Veteran hat leider nur noch ein Auge.

@ Warlord: Weißt du wie man am Besten Haut anmalt?? Außerdem scheinen meine Farben zu dickflüssig zu sein. Oder liegts doch bloß am Pinsel?? Ist echt zu verzweifeln.

@ Griffin: Wie akzentuiere ich am Besten Dark Angels Green?? Zurzeit mache ich die Kanten (Tasche, etc.) mit Catachan Green. Außerdem wasche ich nochmal über das gesamte Grün mit Catachan Green drüber, aber irgendwie hilf das auch nicht viel. bitte um Hilfe.

mfg ich

Eine Möglichkeit ist zuerst ein Mix 50:50 aus Dark Angel und Snotgreen, wenn du es eher "leuchtend" haben möchtes. Für eine etwas mattere Farbe kann man auch Goblin Green verwenden. Den finalen Akzent dann mit mit reinem Goblin oder Snot Green. Denk daran immer mit dünner Farbe zu arbeiten, nichts ist schlimmer als dickflüssige Farbe.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen. Die Profis würden es zwar noch umständlicher machen, aber ich habe selbst Impis und weiß was es bedeutet 100 unbemalte Minis auf dem Tisch stehen zu haben. 😉

mfG,

Griffin

Im Zweifelsfall immer die Grundfarbe mixen, in deinem Fall würd ich Dark Angels Green mit Camo Green mischen, 50:50 ... Der Haut solltest du Tiefe verleihen mit nem braunen Untergrund, alternativ kannst du sie auch mal mit stark verdünntem Braun lasieren...

Die Akzente an den Waffen sehen nicht gut aus, das Grau ist zu hell. Dunkel es vorher ab mit Chaos Black...