Dark Angels Sammael

Ich fänd ihn noch besser, wenn er wie Großmeister Gideon in den NK gekonnt hätte. (Gideon gabs in der 2. und 3. Edition als Meister des Ravenwing)

Hauptproblem sind 2 Hüllenpunkte und das man ihn trotz Retter mit einem Schuß killen kann, was beim Jetbike nicht passieren kann dank Ewiger Krieger.

Ich fand den Speeder in der 3. gut wegen Front 14 im Nahkampf als Antigrav Läufer ^^

Aber diese Zeiten sind ja leider vorbei. 🙁 (Aber ich werd mir trotzdem einen auf Speeder bauen, mit dem neuen Ravenwing Speeder gibt es paar schöne Ergänzungsbitz für einen Eigenbau, wie etwa den Schrein)

Passen eigentlich vom Flieger diese "Kathedralenseitenteile" an einem Land Speeder?

Konkret musste ich
- Den Lenker ca 2 mm nach hinten biegen weil eine Lücke zwischen Arm und Hand war. Hab das dann noch mit etwas Greenstuff gekitet damits nach einem Stück aussieht.
- Den Schwertarm stiften
- Den Adler der Frontpartie etwas biegen weil er sonst im mittleren Teil abgestanden wäre
- Die Basehalterung etwas mit Greenstuff auffüllen, damits nicht rumwackelt.

In Summe war mein Modell gerade, gut verarbeitet und mit einem aus Zinn hätte ich nicht weniger Arbeit gehabt.