Dark Angels Sammaels Miniatur hässlich???

Sniper

Hüter der Weisheit
18. August 2007
4.634
4
46.056
Hallo Freunde der Sühne,

ich bin dabei das 40K Hobby wieder aufleben zu lassen und starte wieder mit den Dunklen Engeln. Diesesmal will ich Hauptaugenmerk auf den RW legen und hab mir folgendes überlegt.

Sammael ist ja dabei Pflicht, aber den Landspeeder will ich nicht sondern die Antigrav Variante...

Nun mein Problem. Das aktuelle Modell gefällt mir nicht und ich wollte etwas kreativ sein und selber basteln. Nun meine Grundidee. Sammael auf Jetbike = Antigrav.

Ich wollte ein "normales" Bikes nehmen und diesen als Chopper umbauen. Sprich mit verlängerten Vordergabeln. (hoffe Ihr versteht was ich meine)
Das Modell muss sich ordentlich von der Masse abheben deswegen wird diese dann auf eine "erhöhte" Cybotbase gebastelt...

Ich weiß, das Modell wäre kein Antigrav im klassischen Sinne, aber laut Regelbuch sind doch "nette" Umbauten erlaubt. Stand zumindest so in der 6. Hättet Ihr damit Probleme? Also bei B&B Spiele ist das ja Schnuppe, aber wie siehts da auf Turnieren aus?

Freue mich über Feedback...

Ich wollte ein "normales" Bikes nehmen und diesen als Chopper umbauen. Sprich mit verlängerten Vordergabeln. (hoffe Ihr versteht was ich meine)

Klar Hoschi, ganz Eindeutig 'ne Spaz Frag 666:

Was besseres kann es als Bike nicht geben, denn der fliegende Treter schaut auch nur aus wie ein umgebautes Gothic Raumschiff 😀 (Trotzdem habe ich das Modell aus Vollständigkeitsgründen im Regal stehen, ich hät gern den Meister auf Bike wieder)