Sammeln für das TTM Finale Saison 2017

Big40MaC

Tabletop-Fanatiker
23. Januar 2012
4.265
741
29.776
Hi,

als Mitorga der TTM starte ich in Verbindung mit Jan eine Sammelaktion. Wir sammeln für das nächste TTM Finale.

Von der Community wurde das Finale weit verbreitet mit Spannung verfolgt. Dreistellige Zuschauerzahlen haben diesen Event verfolgt. Es wurde von sehr vielen Personen viel Zeit, ehrenamtliche Arbeit und Fahrkosten von den Veranstaltern, Jugdes, White Fairy Team in kauf genommen, damit das Event für die Finalisten, auch für die Community lief. Auch haben die Würfelgötter ihre Räumlichkeiten für ein ganzes Wochenende mit Verpflegung uns allen bereit gestellt.

Alles für den Event, die Community, die Finalisten und dem Hobby.

Das verdient einen großen Respekt an alle. Sind sehr viel, wo ich keine Namen nennen möchte, um nicht jemanden zu vergessen.

Deshalb starten wir diese Aktion. Das bei der Orga eine Sammelbox hingestellt wird und fleißig gesammelt wird.
Von diesen Geldern werden Pokale, eventuell Finalteilnahmemedallien geholt. Weitere Sachpreise für die Finalisten. Aber auch für Veranstaltern, Jugdes, Orga, White Fairy Team werden die Gelder genutzt.

So habt ihr auch als Spieler und Community die Chance das nächste Finalevent aktiv zu unterstützen.

Ihrr könnt euch gerne an mich oder Jan wenden, falls Fragen sind.

Ich persönlich werde bei jedem TTM Turnier 2 Euro in die Box schmeißen. Bei geplanten 10+ Turnieren kommt da auch was zusammen.

Beim ersten TTM Turnier, wo die Aktion los ging, kamen 39,50 Euro zusammen.

Dankeschön an alle Teilnehmer recht herzlich.

Grüße Euer Raphael
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es ja auch eher nicht so toll, das Forum zum Spendenaufruf zu missbrauchen. Warum macht ihr das einfach über eure Homepage, oder verienbart doch einfach mit den Turnierorgas einen Teil der Turniereinahmen, den dann der "Dachverband" bekommt. (Und wenn man schon öffentlich zu Spenden aufruft, dann ach das versteuern nicht vergessen 😉 )

Aber hier im Forum hat das mMn nix verloren.
 
Als keiner Hinweis zum Finale zur ersten Saison.
Verschiedene Organisatoren (Podcast Crews, Judges, Veranstalter) sind zusammen viele Tausend Kilometer gefahren. Ich selber habe für das Finale etwa 2000 km abgefahren. Dazu wurde weitere Ausrüstung für den Livestream bezahlt. Die Würfelgötter haben Frühstück spendiert und so weiter. Insgesamt haben viele Leute neben Zeit auch einiges an Geld bezahlt. Es geht nicht darum, dass die investierte Zeit bezahlt wird. Die Idee von Raphael ist aber ein fairer Weg, damit das Orgateam nicht noch mehrere Hundert Euro bezahlen muss, damit sie das Turnier organisieren dürfen. (ps: Unser Hobby ist spielen, nicht organisieren!)