40k Sammelpunkt der Geschichten für "redbulls" Codex Panzerkompanie

ich führe mal weitzer aus, da nicht jeder das projekt verfolgt:

also ich schreibe gerade an dem codex imperiale panzerkompanie. die liste ist, bis auf ein paar kleien fehler, soweit fertig. so nun brauch ich noch bilder und geschichten um den codex auszuschmücken. ´jeder der mir eine geschichte seine panzerkompanie zukommen lässt oder fotos, wird im codex erwähnt werden. 😉 jeder ist dazu aufgerufen und jeder it dazu willkommen

So hier kommt mein anfang

Er stieg an der Straße nach Golim in einen Panzer ein und dachte dabei an seine Frau und seine Tochter. Ich hoffe ich sehe euch bald wieder, Mira und Helen.
Ein Mann sagte: "Guten Tag ich bin Offizier Vader und hole sie ab, bitte nennen Sie ihren Name" "John Harker, Sir" "Gut, Einsteigen Haker" "Ja, Sir" . "Hallo, ich bin der Alf Koln", sagt ein Großer Typ. Harker schätze ihn auf 2 m. Der nächste der sich meldete sah aus als ob er einer schlimmen Verbrennung nur knapp entkommen war: "Hi, ich bin der Jens Burner"

Achtung geht in Stichpunkten weiter

Erste Schlacht: Vor der Makropole, 5 oder mehr Panzer verloren, ziehen sich zurück

Zweite Schlacht: In der Makropole, gewonnen, Kind und Frau sind tot, er beschlißt beim Verband zu bleiben

Zuletzt bearbeitet:
AAAAAAAAAAAAAAAAAH!

Bitte, bitte, bitte, bitte wirf mal einen Blick in den Duden. Rebull interessiert das nicht, ich weiß, aber das da oben ist...sorry, Müll. Kann ich nicht anders ausdrücken. Sowohl grammatikalisch, als auch stilistisch.

EDIT: Ich editiere hier heute Abend, oder so, mal eine kleine Geschichte rein, damit mein Post nicht nur aus Rumgemecker besteht.😉