6. Edition Sammeltest und S.R. Die keine Furcht kennen

Themen über die 6. Edition von Warhammer 40.000

Legence1988

Aushilfspinsler
15 Juni 2012
14
0
4.866
Hi bin mir alles mal am durchrätzeln, wie ich meine Dark Angels einsetzen sollte.

Da viel mir die sonder regel: Die keine Furcht kennen, auf.

Hab ich das richtig verstanden?
Wenn MINIMUM 1 Model in einer Enheit (Nur 1, roffel) diese Sonderregel besitz, dürfen alle in der Einheit das Sammeln Automatisch bestehen. Und jetzt kommts: In dem Spielerzug in dem Sie sich Sammelt (Ergo Feind oder Freund spielerzug) zusätzlich zu der 3" Neu Formieren-Bewegung nochmal zusätzlich Normal Bewegen (z.b Sturmtrupp 12" ???) und Schießen/Rennen ( Bleiben wir beim Sturmtruppe: Seine Boltpistolen abfeuern) und Angriffe ansagen (??? Nahkampf???)

WTF, Ich glaube ich habe die Regel ein wenig falsch verstanden oder? oder stimmt das echt?

Oder BEzieht sich das darauf, was under Sammeltest's drinnen steht, S31. Letzter absatz unten Links, und negiert das einfach.

Allgmein bin ich verwirrt;) Hilfe!!
 

Baharoth

Blisterschnorrer
2 April 2011
487
0
7.526
Man sammelt sich immer zu Beginn der EIGENEN Bewegungsphase. Spacemarines brauchen hier keinen Test ablegen, ihnen gelingt das Automatisch. Danach haben sie die 3 Zoll Sammelbewegung und können ganz normal agieren so als wäre nichts gewesen. Also ja du hast das richtig verstanden nur das sich die Einheit nicht, wie du scheinbar dachtest, im gegnerischen Zug sammeln kann.