Sammelthread - Alte Veranstaltungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arkon4000

Miniaturenrücker
Club-Moderator
22 März 2010
945
78
10.341
Also in der Facebook Gruppe kristallisiert sich der Plan das wohl Thomas, Ralf, Daniel und Jörg eine 40k Schlacht spielen wollen mit 1000 Pkt pro Spieler. Lenny wollte auch vorbeikommen und hatte Interesse an 40k kill Team geäußert. Olli hatte noch nix gesagt, wird aber wohl auch da sein. Sollte wohl voller werden als beim letzten Mal.

@andi wegen Saga würde ich Ralf ansprechen. Der hatte beim letzten Mal meinen Bruder damit angefixt.
 

Groo

Aushilfspinsler
5 August 2011
27
1
4.801
Ich bin Montag auch mit am Start.

Mitbringen werde ich meinen Infinity Kram und etwas 40K.

Haben wir mittlerweile eventuell schon die Möglichkeit Gelände / Platten vor Ort zu belassen?
Ich würde gerne etwas bei mir ausmisten.
Das mit dem Einlagern haben wir mit Reiner noch nicht besprochen, ich werde mal sehen, wie ich ihn wann zu fassen bekomme...

- - - Aktualisiert - - -

Ich bringe meine Malsachen mit, muss für das Tabletopwelt Projekt500 noch pinseln, und ich denke Lenny wollte auch ne entspannte Malsession einlegen :D
 

Arkon4000

Miniaturenrücker
Club-Moderator
22 März 2010
945
78
10.341
Volker, geht es um ein 200Pkt Killteam? Die würde ich auch noch einpacken ;D

Lenny meinte das er bisher noch nie gespielt hat und auch keine Figuren für Kill Team hat. Aber er da gerne mal mehr zu erfahren würde und es sich gerne mal anschauen würde. Evtl. kannst du ja mal deine Sachen mitbringen und ihm ein bisschen was zeigen.
 

Groo

Aushilfspinsler
5 August 2011
27
1
4.801
Moin, Jörg hat die Kill-Team Regeln auf dem Pad, die bringt er mit und dann spielen da noch 4 Leute aktuelles 40K, das wird schon klappen...:) Ansonsten darfst Du halt keine Fahrzeuge usw reinnehmen, glaube ich ;)

- - - Aktualisiert - - -

Pannenshow die Erste:
Leider hat Rainer, der Chef vom Mittendrin, den Raum an unserem Montag schon vergeben, und dann vergessen, an den ADFC Wedel. Die haben da abends Jahreshauptversammlung...
ABER: Jörg Wiesemann hat das mit Ihm abgeklärt und wir können den etwas kleineren Raum haben. Wenn man reinkommt gleich rechts. Der muß dann eben am Montag reichen, wird schön kuschelig .
Also, Montag steht, ich freue mich .









 

Groo

Aushilfspinsler
5 August 2011
27
1
4.801
So, das zweite Treffen der nun neu benannten WG-Elbe ist vorbei. Acht Enthusiasten haben die Würfel fliegen lassen und den Pinsel geschwungen. Bei einem spannenden 3000Pkt. 40K Match besiegte eine Tau/Sororitas Allianz die Xeno-Zusammenkunft aus Orks und Necrons. Rolf musste eine bittere Niederlage bei Infinity verkraften und Volker Pein und ich haben unsere Miniaturen verschönert. Bis auf ein Neues im Januar...
Fotos gibt es hier:
https://www.facebook.com/groups/WGElbe/
 

Groo

Aushilfspinsler
5 August 2011
27
1
4.801
07.03.2015 - Samstag - Zusatz-Spieletreff

Die WG-Elbe startet Ihren ersten Zusatz-Spiele-Tag. Wir haben unsere Räumlichkeiten zusätzlich zu dem monatlichen Montag auch am Samstag, den 07.03.2015. Der große Raum im Mittendrin steht uns von 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr zur Verfügung. Genug Zeit um mal wieder eine Megaschlacht, ein Mini-Turnier, eine kleine Kampagne oder einen Mal-Marathon zu starten...
Also macht was draus, ich bin gespannt was Ihr so startet...
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.