Sammelthread - Alte Veranstaltungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

187-Leon

Aushilfspinsler
24 Juni 2014
11
0
4.636
Hey Ronny, hier Daniel nochmal. Also ich hab jetzt in der Gruppe gefragt. Bis jetzt würde sich noch einer anschließen. Bedeutet, wir spielen ein 2 : 1. Bereitet ihr beiden einfach mal 1000Pkt vor. Ich hol dann die 2000er Liste raus :) Falls wir kurzfristig noch einen 4. Mann bekommen, bereite ich auch noch eine 1000er Liste vor für ein echtes 2 : 2. Über eine Antwort von dir würde ich mich sehr freuen.

beste Grüße

Daniel
 

Arkon4000

Miniaturenrücker
Club-Moderator
22 März 2010
945
78
10.341
11.01.2016 - Montag - Spieletreff

Moinsen liebe Clubkollegen,

neues Jahr, neues Hobbyglück... Auf geht's ins 2. richtige Jahr der WG ELBE. Das Jahr 2015 war ja (auch wenn es noch nicht ganz rum ist) ein voller Erfolg für unsere Gruppe. Die Resonanz innerhalb der TT-Community hier in der Gegend war sehr gut und wir haben viele neue Gesichter begrüßen dürfen.

Hoffen wir, dass wir diesen Schwung auch 2016 beibehalten können und noch einige schöne gemeinsame Spielabende in geselliger Runde erleben dürfen.

Unsere erster Termin im neue Jahr ist der 11.01.2016 ab 19 Uhr. Wer kommt vorbei und was wird gespielt?

Auf ein erfolgreiches und spielreiches Jahr 2016...

Cheers
Volker
 
Zuletzt bearbeitet:

Groo

Aushilfspinsler
5 August 2011
27
1
4.801
18.12.2015 - Freitag - Spieletreff und Hobby-Wichteln

Am Freitag, 18.12.2015 ist wieder Spieletreff ab 19.30. Von 20 Uhr - max. 20.30 Uhr wollen wir Hobby-Julklap machen.
Hier die Regeln:
Ihr packt ein kleines (oder großes) Hobby-Paket mit Dingen, die bei Euch nicht mehr genutzt werden, seit Jahren im Schrank (Dachboden, Keller und unterm Bett) verstauben und Euch Platz rauben :). Das kann eine Packung Space-Marines, ein paar Töpfe Farben, Grasstreu oder ein paar Zinnminiaturen, ein Regelbuch oder andere Hobby-relevantes Objekte ;) sein (Bitte keine unvollständigen, defekten oder eingetrockneten Dinge mitbringen!!!).
Diese verpackt ihr so, dass man den Inhalt schwer erahnen kann und dann geht das los, natürlich mit Würfeln. Wer eine 6 erwürfelt darf sich ein Paket nehmen und auspacken. Wenn alle Pakete verteilt sind wird 7 Minuten gewichtelt. Reihum wird wieder ein sechsseitiger Würfel geschmissen. Bei einer 6 darf man sich ein anderes Hobby-Paket aussuchen (oder seines behalten) bei einer 1 geben alle ihr Paket nach rechts weiter, bei einer drei nach links. Bei 2+5 passiert nix. Nach 7 Minuten ist alles vorbei und hoffentlich alle Beteiligten "froh und munter" :). Ich hoffe Ihr kommt reichlich und in Scharen und wir verbringen Alle einen schönen Hobby-Abend :). Ich freue mich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.