F
Florida Boy
Gast
Sammelung GT Verbesserungvorschlägen.
Gibt es so einen Beitrag schon?
Hier ein paar Vorschläge von mir.
Was habt ihr noch für Vorschläge??
1) Beamerleinwand um alle Spieler einen Turnierstandüberblick zu verschaffen und um Fehler aufzudecken.
2) In der Rankingliste sollte auch die Armeeart und ein möglicher Nickname enthalten sein.
3) Bessere Spielerfassungszettel - auch manipulationssicherer, einfacher.
Musterzettel machen um Fehler zu vermeiden.
4) Fairnisbewertung vereinfachen und die höchste Kategorie weglassen da sie viel zu oft vergeben wird was nicht der Realität entspricht. - Es ist einfach Blödsinn, wenn man glaubt, das ein Gegner nach einem Massaker gegen ihn die beste Bewertung gibt - diese Größe haben nicht alle Spieler.
5)Bewertung der Armee sollte 1x vom GW Team durchgeführt werden.
Dann gibt es weniger Fehler, alle werden mit dem selben subjektiven Maßstab bewertet-ist fairer.
Und die Spieler haben mehr Zeit zum spielen und quatschen.
6) Tischnummern beidseitig anbringen.
7) Armeelisten aller Spieler an einer Tafel aufhängen.
Finde ich sehr interessant und man kann sie in ruhe kontrollieren und sich auf eventuelle Gegner vorbereiten - Sonderregeln lesen und sowas.
Ist ein schöner Pausenvertreib.
Gibt es so einen Beitrag schon?
Hier ein paar Vorschläge von mir.
Was habt ihr noch für Vorschläge??
1) Beamerleinwand um alle Spieler einen Turnierstandüberblick zu verschaffen und um Fehler aufzudecken.
2) In der Rankingliste sollte auch die Armeeart und ein möglicher Nickname enthalten sein.
3) Bessere Spielerfassungszettel - auch manipulationssicherer, einfacher.
Musterzettel machen um Fehler zu vermeiden.
4) Fairnisbewertung vereinfachen und die höchste Kategorie weglassen da sie viel zu oft vergeben wird was nicht der Realität entspricht. - Es ist einfach Blödsinn, wenn man glaubt, das ein Gegner nach einem Massaker gegen ihn die beste Bewertung gibt - diese Größe haben nicht alle Spieler.
5)Bewertung der Armee sollte 1x vom GW Team durchgeführt werden.
Dann gibt es weniger Fehler, alle werden mit dem selben subjektiven Maßstab bewertet-ist fairer.
Und die Spieler haben mehr Zeit zum spielen und quatschen.
6) Tischnummern beidseitig anbringen.
7) Armeelisten aller Spieler an einer Tafel aufhängen.
Finde ich sehr interessant und man kann sie in ruhe kontrollieren und sich auf eventuelle Gegner vorbereiten - Sonderregeln lesen und sowas.
Ist ein schöner Pausenvertreib.