Sammlerkompendium Inquisition

Widor

Codexleser
25. November 2004
211
0
7.016
45
Hallo,

überübermorgen 😀 kommt ja das neue Sammlerkompendium für die Inquisition raus-Holt sich das wer? KAnn mir einer den richtigen Preis dafür nennen? Bei GW stehts für 9,00 Eur - was für GW-Verhältnisse ja nen schnäppchen wäre-bei Ebay stehts für 12,90 EUR was ich realistischer halte...was kostet dass denn nun :blink:

Holt sich das wer? bzw. hat da einer schon drinne rumgeblättert?

scheint ja nicht so dick zu sein,oder?

Tja, keine Ahnung warum der Laden es schon draußen hatte 🙄 Aber ist ja egal, so konnte ich dir jetzt die Infos schleusen 😛 :lol:
Lass mich mal überlegen ob da auch Artwork drinne war.
Also ich kann mich nicht daran erinnern etwas gesehen zu haben. Wobei ich mir wirklich nicht sicher bin, könnte sein. Die abgebieldeten sachen an Minis im armeenbereich waren eigentlich serh schön, mal sehen, wenn ich glück habe geht es morgen nochmal nach Freiburg, dann seh ich mir das Buch nochmal an und berichte dir dann. Aber nur wenn ich hinkomme, was ich gerne würde.

<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Warrior @ 14.08.2006 - 21:35 ) [snapback]871024[/snapback]</div>
Der Preis mit 9€ stimmt schon, wenn man es denn aus UK bezieht. 😉

Und sooo unsinnig sind die nicht, vor allem für Leute die eben nicht immer online sein können oder wollen.
[/b]

Und was haben die davon? :huh:
Können sich Bilder von Figuren und deren Einzelteile anguggn, ja doll 😛h34r:

Kann ich meine Minis gleich in ihre Einzelteile belassen ^^
Ne, so'n Ding ist echt superunpraktisch, es sollte mal einen Gesamtkatalog mit sämtlichen (lieferbaren?!) Figuren und Bitzen geben, mit etwas trara und tamtam zu jedem Volk, vielleicht eine Bitzbeschreibung (das sind Biozidkanonen, Toxinkammern, däm. Mutationen, däm. Visagen, etc.), sowas fänd ich super!
Sicherlich ein (gutes) Nachschlagewerk für Spieler und GW-Trolle!

Am besten noch zu nem arschgeilen Preis von 5€ oder so (die meisten Kataloge kosten mWn sogar weniger bzw. garnix)

naja ich seh das nicht ganz so-ich muss sagen,dass ich die kompendien recht gut finde-klar,hauptsächlich sind das nur kataloge, aber z.b. im imperialen sammlerkompendium sind doch einige sehr schöne umbauten und dioramen drinne.

ausserdem gibts doch von GW USA den Gesamtkatalog in Telefonbuchgröße (aber die, die immer in den Telefonzellen drinnehängen 😀 )

danke blood warrior-wenn du was schaffst da drinne zu blättern, dann sag bitte bescheid 🙄

<div class='quotetop'>ZITAT(HiveTyrantPrometheus @ 14.08.2006 - 21:56 ) [snapback]871043[/snapback]</div>
Und was haben die davon? :huh:
Können sich Bilder von Figuren und deren Einzelteile anguggn, ja doll 😛h34r:

Kann ich meine Minis gleich in ihre Einzelteile belassen ^^
Ne, so'n Ding ist echt superunpraktisch, es sollte mal einen Gesamtkatalog mit sämtlichen (lieferbaren?!) Figuren und Bitzen geben, mit etwas trara und tamtam zu jedem Volk, vielleicht eine Bitzbeschreibung (das sind Biozidkanonen, Toxinkammern, däm. Mutationen, däm. Visagen, etc.), sowas fänd ich super!
Sicherlich ein (gutes) Nachschlagewerk für Spieler und GW-Trolle!

Am besten noch zu nem arschgeilen Preis von 5€ oder so (die meisten Kataloge kosten mWn sogar weniger bzw. garnix)
[/b]

Eben, gibt es doch den US-Komplettlatalog, habe ich gerade zwei verkauft. Kostet nur leider 60€ :lol:

<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Warrior @ 15.08.2006 - 10:38 ) [snapback]871230[/snapback]</div>
Den kriegst du bei der deutschen Mail Order für 49,95€ zzgl. Porto. Das Buch ist ein Hardcover und hat 600+ Seiten und ist vollfarbig. 😉

Die Nummern sind identisch, auch das Sortiment weitestgehend (zu 98%), die Preise natürlich nicht.
[/b]

Aber ich glaube bei der Mail Order haben sie nur noch 1-2 Exemplare. :huh: