7. Edition Sammlermodelle

Finde den Adligen mit Zweihänder doch ganz nett... vorallem als Tullaris. Allerdings ähnelt er doch schon sehr dem bereits erschienen Adligen.

Ich frage mich nur, ob GW sich überhaupt für die tatsächlichen "Spieler" interessiert?
Wer setzt seinen DE General auf eine Hotehü? Also ich net. Aber jeder möchte eine Zauberin auf einem Pferd haben.
Genaus wie niemand einen weiblichen Adligen braucht, aber jeder eine Todeshexe mit z.b. der Armeestandarte haben möchte!

DAS wären doch mal Sammlermodelle! oder nicht?

Ich frage mich nur, ob GW sich überhaupt für die tatsächlichen "Spieler" interessiert?
Wer setzt seinen DE General auf eine Hotehü? Also ich net. Aber jeder möchte eine Zauberin auf einem Pferd haben.
Genaus wie niemand einen weiblichen Adligen braucht, aber jeder eine Todeshexe mit z.b. der Armeestandarte haben möchte!

Das mit dem Adligen auf Pferd mag vielleicht stimmen, aber die "Weibliche Adlige" kann man sicher prima auch ohne Umbauen als Todeshexe einsetzten. Und indem man ihr ne Standarte in die Hand drückt auch als Armeestandartenträger. Und immerhin hat GW jetzt nen einigermaßen schönen DE Klepper rausgebracht auf den man sicher auch ne Zauberin setzten könnte. Man könnte sich zum Beispiel die Zauberin auf Kampfechse und den Kerl auf Pferd kaufen und einfach den Reiter tauschen.