Sammlunf der GamesDay Modelle.

mops

Aushilfspinsler
Tach,


ich wolltema fragen wer von euch alles ne GamesDay figur hat und welche ?
Wenns geht ne kurze beschreibeung


Ich fang dann ma an:

Ich hob den Chaos futzie (siehe Bild) :

295 points
Hat ne axt wo nen Dämon des khorne drin is und dadurch im kampf die Stärke, Initiative, KG von ihm hatt (
also nit gerade schlecht)
Is aba leider nen Kommandant


Des wars eigentlich. So dann lasst ma hören was eure so können
 

Dark Warrior

Hüter der Wahrheit
Also ich habe diese:
von 2002
von 2001
von 2000
von 1999
Also alle vier

Regeln haben aber nur die ersten drei, also Hrothgar, Angkhor Prok und Badruk.
 

HiveTyrantPrometheus

🍆stealer
Teammitglied
Super Moderator
Wer ist denn der schwarze Spacie?

Würd mich mal interessieren


btw: Ich hab leider keine GD Figur

Ich hätte aber liebend gern den Anghor Prok
 

Dark Warrior

Hüter der Wahrheit
Der schwarze ist der sehr gesuchte und absolut coole Captain vom GD 1999, der hat aber (soweit ich das weiss) keine besonderen Regeln und auch keinen Namen.
Den Angkhor kriegt man aber noch recht leicht, so bis maximal 20,-€ bei ebay zum Besipiel.
 

noxious1981

Tabletop-Fanatiker
also ich bin in besitz eines herrlich bemalten kroot shapers und noch zwei ovp shapern und einem ovp hrothgar - von den letzten dreien werde ich mich allerdings trennen;))))...
von ersterem sicherlich nie;)...

cu, db03
 

Skelettron

Testspieler
@noxious1981
ja dann konntest du an HiveTyrantPrometheus doch einen weisen abgeben. wenn dich von welchen trennen willst?
 

SgtGoldberg

Testspieler
also ich hab nur die mini von '99 ... die hab ich aber leider ziemlich scheiße grundiert! önnt mir vielleicht jemand (per pm) zukommen lassen wie ich die wieder abkriege? vor allem von dem plastik-bag-pack!!!
 

BT Actoan

Regelkenner
SgtGoldberg:
versuchs ma mit revell airbrush cleaner

topic:
mir wollt ma jemand die gd mini von 99 verkaufen,hat sich dann nur nich mehr gemeldet

bin deswegen immer noch auf der suche,meine BTs brauchen eben nen großmarshall
 

noxious1981

Tabletop-Fanatiker
@ bt
also ich war jetzt nochmal zu faul zum gucken... aber vorgestern war noch einer bei ebay drin... zwar net mehr ovp, aber wenn du ihn eh anmalen willst?!!?

cu, db03
 

mops

Aushilfspinsler
So nun nochma mit dem Bild
is wohl verloren gegangen is eh der von 2002 wie man oben ihn schon sieht , trozdem versuch ich das jetz auch mit dem Bild !
Wenn des diesma nit funzt weiss ich auch nit weiter
 

Boom

Testspieler
Ich habe den Ork von 2000!!!
Der is voll geil und meine Lieblingsfigur! Bei ebay versteigern die den Gerade! Der liegt schon so bei 60€! Also schon recht Wertvoll der Typ (würde mich nie von ihm trennen)!

Hier ma die Nummer wers selber sehen will:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...8&category=8655



Axo ma noch neFrage, wenn ich das so sehe wechseln die Figuren jeders Jahr von Fantasy auf 40K! Also Müsste dieses Jahr ja wieder ne 40K dabei sein?! Wer weis das, was diemal dabei sein könnte?
(die Frage stelle ich jetzt ma so in die Runde)
 

t4nk T3mpl4r

Blisterschnorrer
ich hab den alten cdi.

der war meiner meinung nach auch mal games day figur. kann mich da aber auch täuschen.

hats da nicht auch mal einen marine der LOD gegeben?
 

mops

Aushilfspinsler
Bei 40K hmmmmmm
Ich fänd ma nen Thyraniden goil die würd ich mit holen oder nen Ork!
*g* Wenn nen Chaos rauskommt wärs mir auch recht
 

Dark Warrior

Hüter der Wahrheit
@t4nk T3mpl4r:
Der CDI war eine Jubiläumsfigur von GW zum 25. Geburtstag. Also er hier:


Und der LOD Typ, den du meinst, ist er hier:

Er war eine Sondermini zur Einweihung des 100. GW Ladens und war sehr streng limitiert.
 
Oben