Sammlunf der GamesDay Modelle.

mops

Aushilfspinsler
19 Februar 2003
14
0
4.641
36
Tach,


ich wolltema fragen wer von euch alles ne GamesDay figur hat und welche ?
Wenns geht ne kurze beschreibeung
<


Ich fang dann ma an:

Ich hob den Chaos futzie (siehe Bild) :

295 points
Hat ne axt wo nen Dämon des khorne drin is und dadurch im kampf die Stärke, Initiative, KG von ihm hatt (
<
also nit gerade schlecht)
Is aba leider nen Kommandant
<


Des wars eigentlich. So dann lasst ma hören was eure so können
<
 

noxious1981

Tabletop-Fanatiker
9 April 2001
4.794
0
7.316
42
www.paintmasters.de.vu

Boom

Testspieler
23 November 2002
165
0
5.041
37
Ich habe den Ork von 2000!!!
Der is voll geil und meine Lieblingsfigur! Bei ebay versteigern die den Gerade! Der liegt schon so bei 60€! Also schon recht Wertvoll der Typ (würde mich nie von ihm trennen)!

Hier ma die Nummer wers selber sehen will:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...8&category=8655
<
<



Axo ma noch neFrage, wenn ich das so sehe wechseln die Figuren jeders Jahr von Fantasy auf 40K! Also Müsste dieses Jahr ja wieder ne 40K dabei sein?! Wer weis das, was diemal dabei sein könnte?
(die Frage stelle ich jetzt ma so in die Runde)
<