Sammlung der fertig bemalten Warcraftzwerge

DELTADOG

Eingeweihter
06. März 2004
1.717
0
13.466
46
So Hier starte ich mal den Sammelthread zu meiner zZ entstehenden WHFB Themenarmee im Warcraftstyle.

Ich starte mal mit einem nicht umgebaut KÖnig, dessen SChildträger noch fehlen. Die meisten Charaktermodelle werden wohl beim GW Origenial bleiben Ausnahme werden 2-3 Thains Maschinisten etc. darstellen.

Ich bitte Rücksicht zu nehmen^^ Ich hatte bei dem zum ersten Mal seit fast 2 Jahren nen Pinsel an ner Mini und muss sagen, der Grad der Einrostung was den Skill betrifft erschreckt mich doch sehr. Naja ich hoffe die nächsten werden wieder ein wenig besser.

Das Grundschema der Armee wird Schwarz, Rot Beige, Silber Gold. (Kommt den Haupttruppentypen Ironforgewachen am nächsten)

So far, Kritiken Verbesserungen etc. immer rein damit.

Dwarfking1.jpg

Gruß Delta

So erstmal zu der Mini. Es werden massenweise umgebaute Minis folgen, der da ist aus Zinn und ich hatte die OPtion ihn bei Misserfolg wieder zu entfärben^^. Deshalb habe ich erstmal mit ner Standartmini angefangen um nix kaputt zu machen bis ich mit dem Pinsel wieder fit bin.
Die Truhe ist ein Buch und das ist standartmäßig dabei^^

Die nächsten Bilder werden folgen ganz sicher. Da ich dies als Galleriethread erstellt habe, habe ich trotz des momentan noch net soooo sichtbaren warcraft den Threadtitel schon dem zukünftigen Inhalt angepasst.

Gruß Delta

Das nennst du eingerosten soso :blink:
Nun den wie auch sein.... ein kleiner Bezug zu Warcraft fehlt schon aber es ist ja auch so das die im Spiel nicht alles so verschnörkeln und detailiert machen können da das Spiel ja massenrauglich bleiben mus. Dies bringt für dich den Vorteil eigenen Ideen einarbeiten zu können.

Das schöne an den Zwergen ist ja das sie Klein sind und meist von Kopf bis Fuß in einer dicken Rüstung stecken.... was das Bemalen einfach macht..... aber Dein Zwerg hier macht echt freude und schaut mehr als gut aus.

Bin sehr gespannt wie es weiter geht.......