Samsung LCD Fernseher funktioniert nach 4 Stunden Betrieb gar nich mehr?!

Reaper2707

Bastler
06. Februar 2008
824
0
11.686
30
Hallo Leute. Ich hoffe mal hier im Forum gibts n paar Leute die sich n bisschen mit LCD Fernsehern auskennen 😎 Denn meiner hat irgendwie n paar Problem und ich vlt kann mir ja jemand helfen 😛

Also ich hab mir am Samstag n Samsung LE32B530 gekauft. Den hab ich dann Sonntag Nachmittag aufgebaut und angeschlossen. Nachdem ich dann ungefähr 4 Stunden TV geguckt habe fing der Fernseher auf einmal an laut zu rauschen und es waren nur noch pinke und hellgrüne Flecken zu sehen. Ich hab ihn dann sofort ausgeschaltet. Als ich ihn wieder anmachen wollte ging nur das Standby-Licht aus aber der Display ist schwarz geblieben und Ton gabs auch keinen.

Weiß vielleicht jemand was das Problem ist und ob man das selbst beheben kann?

mfg
Dari

Hatten das selbe Problem, auch n samsung, ähnliche Serie, gleiches Problem..
Rauschen hört zwar ab und zu auf,aber fängt meist nach kurzen zeit wieder an

Mehr als umtauschen kann man net machen..leider n oft vorkommendes problem bei samsung

(Ps: habe jetzt nen Sony Bravia und keinerlei Probleme)

Ah okay. Is ja mal richtig scheiße -.- Ja meiner geht erst gar nicht mehr an ;D

Jo bring den zurück bzw lass ihn abholen. Und denk drüber nach, ob du nich nen TV holst bei dem sich Full HD auch lohnt 😉

Was meinst du damit?

Das eine bestimmte Auflösung bei bestimmten Bildschirmgrößen und entsprechenden Sehabstand nicht wirklich sinnvoll sind.

Achso ja aber ich bin ja eh erst 15 und so groß is mein Zimmer auch wieder nicht ;D

hmm...in meinem bekanntenkreis hat ungefähr jeder zweite einen samsung und das ohne die genannten probleme....

@ topic

zum glück hat mein die ganrantie und tauscht das teil um, bevor nicht ausgebildete hobbybastler da hand anlegen. 😉

Jaa morgen fahr ich dann erstmal zum nächsten Media Markt... hoffentlich nicht so viel Papierkram -.-