Samurai Miniaturen gesucht

Kreyth

Testspieler
13. Juni 2006
133
0
6.526
34
Nabend erstmal,

der Titel des Thread ist ja eigentlich recht unzweideutig aber ich denke eine Erklärung kann nicht schaden.^^

Also, wie ja ersichtlich ist suche ich Miniaturen von Samurai (im Maßstab passend zu Warhammer), und bevor jemand nörgelt, ja ich habe auch über Google usw. gesucht aber es schadet ja nicht auch hier mal zu fragen ob jemand passende Modelle kennt die auch in größeren Mengen zu bekommen sind.

Hintergrund ist folgender, ich bin gerade dabei für WHF ein Armeebuch "Nippon" zu schreiben.
Es gibt derzeit schon ein Fan Armeebuch allerdings auf Englisch und ich dachte mir ich schreibe eines auf Deutsch, ich werde teilweise auch Ideen bezüglich Regeln und Hintergrund aus dem Vorbild übernehmen aber ich will im großen und ganzen alles eigenständig erarbeiten.

Und für ein Armeebuch braucht man natürlich auch Modelle und deshalb hier meine Frage.
Ich hatte auch schon übers modellieren nachgedacht aber das ist mit meinem Kenntnisstand einfach nicht machbar.
Allerdings ist eine ganze Armee zu modellieren, denke ich, selbst für einen erfahreren Modellierer nicht einfach zu bewerkstelligen.

Das war es auch nun von meiner Seite, ich hoffe hier lässt sich was finden.

Gruß

@Ulric: Danke, ich gucks mir mal an.

@Blackorc: Merkwürdig, ich hab nichts gefunden aber danke für den Link.
Die Miniaturen die in dem Aufbau verwendet wurden hatte ich auch schon im Visier und die wissen auch zu gefallen aber ich hoffe mal es gibt vielleicht noch ein paar mehr schicke Minis die ich verwenden könnte.