Sandsäcke

Tha Rockwilder

Eingeweihter
09. März 2003
1.607
0
13.691
42
Bonjour mes amis. Ich habe mir von meinen kleinen Gutschein den ich hier durch den Geschichtenwettbewerb erhalten habe auch einige Sandsäcke bestellt. Vom Design her kann ich die einfach nur weiter empfehlen.

Jetzt die Frage, wie würdet ihr die Bürsten? Schwarz grundiert waren sie schon. Dachte als erstes an eine Schicht Bubonic brown, dann an eine Vomit Brown, und zum Schluss an ein Gemisch aus beiden.

Wie würdet ihr es tun?

Mfg Tha Rockwilder.

Also ich habe die Sandsäcke aus den neuen cadianischen Waffenteamtrupps !

Ich hab es so gemacht !

- schwarze Grundierung
- 1 Schicht Graveyeard Earth
- 1 Schicht Desert Yellow
- 1 Schicht Kommando Khaki

so... je nach Tiefe halt die Farbtöne stehen lassen !
Die Sandsäcke sehen dann sehr gut aus ! Schön hell und richtig... sandsackig halt !
<

Also... ich hoffe ich konnte weiterhelfen !

MfG

Armstrong

Mmhhh... also wenn du die alten GW Farben hast, dann müsstest du mischen !
Aber ich kann dir die neuen Farben nur empfehlen... die sind echt gut ! Die sehen mal richtig realistisch aus ! Aber wenn du die partout nich kaufen willst... tja dann bleibt dir wohl oder übel nur das Mischen übrig ! Oder du probierst solange rum, bis du ne gute Alternative gefunden hast !

@ Armstrong, du hast leider recht behalten, mit den alten GW-Farben musste ich mischen. Bin jetzt aber ganz zufrieden damit. Habe einfach ein stark verdünnte Schicht brown Ink genommen um diesen durchweichten Sandsack effekt zu erzielen.

@ Meuchelmörder Freut mich wenn dir die Geschichten, meine eigene natürlich auch, gefallen haben.

P.S. Hat jemand von euch schon bei einem Hochwasser mit Sandsäcke tragen dürfen? Ich sage nur nach ein paar Tagen hasst ihr die Dinger, selbst wenn es für einen sehr guten Zweck ist.