Sandwichmaker mit akustischem Signal gesucht

EinfachNurA

Testspieler
11. November 2011
95
0
5.726
Hallo Leute,

da ich gerade bei Amazon nicht fündig werde, möchte ich mal hiermit an euch wenden und hoffe auf Hilfe.

Für meine Freundin suche ich einen Sandwichmaker mit akustischem Signal, sprich das Gerät piept, wenn die Sandwiches fertig sind und schaltet sich idealerweise auch noch selbst aus.

Besitzt jemand so ein Gerät und wie sind eure Erfahrungen damit?

Da sie blind ist, nützen uns die Standardgeräte, bei denen einen Lampe von rot auf grün springt, leider nichts. Wenn es schon verbrannt riecht, ist es ja meist zu spät. 🙂

Da auch mein billiger Toaster piept wenn er fertig ist, obwohl die Toasts da ja noch herausgeworfen werden, dachte ich mir, dass es dass doch auch bei Sandwichtoastern geben muss.

Vielen Dank im Voraus.

psyco

P.S.: Liebe Admins, wenn soetwas hier nicht erlaubt ist, bitte einfach löschen, danke.

hm mal ganz blöd gesprochen ... ein Kurzzeitwecker? Die Lampe sagt IMO eh nix aus außer ob die Heißspirale durch einen Temperaturschalter gerade an oder aus ist.
Da ich viel Toastet .. auch mal Brötchen damit über backe kann ich sagen das ich die Lampe eigentlich ignoriere. Meist backe ich eh nach Gefühl, also so grob Zeit, bzw wenn der Käse anfängt zu laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen zu Hause der zum einen so ein Lämpchen hat aber mMn auch piept. Allerdings läuft er dann weiter und schaltet sich nicht alleine aus. Für meinen Geschmack kann das Sandwich dann aber ohnehin immer noch eine Minute lang drin bleiben bis der richtige Bräunungsgrat erreicht ist. Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, kann ich gerne mal für dich nach dem Fabrikat schauen.

MfG Axe

Solltest du weiterhin nicht fündig werden, halte ich auch die Zeitschaltuhr für die sinnvollste Lösung. Dann könnt ihr mal gemeinsam per "Trial & Error" herausfinden wie lange ein Sandwich etwa braucht und sie kann dann alles vorbereiten, Zeitschaltuhr an, toasten lassen, Zeitschaltuhr schaltet Gerät nach X min wieder ab.

Viel Erfolg! 🙂

Weils hier um Sandwichmaker geht- ich hab vor 14 Tage meinen Meisterkauf getätigt.

Hab ins Regal gegriffen und mir nen Sandwichmaker gekauft. Daheim ausgepackt und gesehen, dass das Teil entnehmbare Pfännchen hat (zum Säubern) und noch 2 Satz Pfännchen zusätzlich dabei sind: 1x Waffeleisen und 1x "Grillrost"

Das Teil ist echt der Hammer!

@Odins Heir:
Das war ja wieder unglaublich hilfreich, vielleicht erst den ersten Post lesen und dann antworten. 🙂
Also es freut mich ja ungemein für dich, dass du einen Glückskauf getätigt hast. Aber wenn du deinen Sandwichmaker so lobst, wäre es ja super zu wissen, wie das Gerät heißt, oder? Ich könnte natürlich auch ins Geschäft gehen und sagen: "Tach, ich hätte gerne einmal Odins Sandwichmaker!".

In den Elektromärkten guckte man mich mit einem großen Fragezeichen über dem Kopf an und meinte nur, dass es das bei ihnen nicht gäbe.

Die wichtigste Frage dieses Themas hast du auch nicht beantwortet, nämlich: Piept das Ding, wenn es fertig ist und schaltet sich vielleicht auch noch aus?

Danke, an die rechtlichen Antworten!

"Tach, ich hätte gerne einmal Odins Sandwichmaker!".

In den Elektromärkten guckte man mich mit einem großen Fragezeichen über dem Kopf an und meinte nur, dass es das bei ihnen nicht gäbe.
Das wär episch 😀

Aber den Odin Sandwichmaker gibts wohl nur im Mediasgard. :whaa: