So meine Frage, ist der Sanguinor irgendwie sinnvoll ? Und wenn ja in welcher Kombination/Liste ?
Zuletzt bearbeitet:
derbe unnötig!vorneweg: was ist denn so schlimm am deutschen Wort brauchbar? oder leidet dann der coolness Faktor zu arg.
deine Meinung. Ich finde es furchtbar und lächerlich wie man normale, gängige deutsche Worte schon fast zwanghaft durch Anglizismen ersetzt, nur damit man professioneller/besser bei der Leserschaft ankommt.derbe unnötig!
deine Meinung. Ich finde es furchtbar und lächerlich wie man normale, gängige deutsche Worte schon fast zwanghaft durch Anglizismen ersetzt, nur damit man professioneller/besser bei der Leserschaft ankommt.
aber genug am Thema vorbei geredet
Mein Mephi hat mitm Sangi nen Fight gejoined, und dann isses abgewented mit der Lutzi tell ich euch. Bestimmt 9 Termis hab die weggebashed und als add noch den enemy Leader-HQ, Highlife you know? Anytime wieder, no problems mit irgendwelche enemy forces.
Over and Out.
PS: Darf ich den Thread schliessen?
@Cerathul du weißt scho das man den net anschließen darf oder?
naja an sich isser ganz net vlt bissl teuer aber spiele den gerne 🙂 hat scho rein.
Hat in nem Spiel 2 Taktische + Scouts rausgenommen also das kanner^^
achja hab noch nen "Protipp" für dich... Lauf nicht in Blutdämonen ... das geht schief selbst ausprobiert!!! 😀