Blood Angels Sangi viable ?

deine Meinung. Ich finde es furchtbar und lächerlich wie man normale, gängige deutsche Worte schon fast zwanghaft durch Anglizismen ersetzt, nur damit man professioneller/besser bei der Leserschaft ankommt.

aber genug am Thema vorbei geredet

😱

Be cool.... 🙂

Ich finde es furchtbar wenn Leute schon fast zwanghaft Anglizismen in gängige deutsche Worte umwandeln und klapprechner und ähnliche witzige Bezeichnungen verwenden oder sich über Leute beschweren die sich anderweitig ausdrücken....

Back to topic (😉)

Ich spiele den Sangi gerne mit 2 Sturmtrupps, eventuell noch mit einer Garde mit Banner--> wobei dies schon fast zuviel des Guten ist.

Demnächst probiere ich bei einem Match mal die Kombination aus Dante und Sangi aus...mal schauen.

Das waren meine ...two cents...

@Cerathul du weißt scho das man den net anschließen darf oder?

naja an sich isser ganz net vlt bissl teuer aber spiele den gerne 🙂 hat scho rein.
Hat in nem Spiel 2 Taktische + Scouts rausgenommen also das kanner^^

achja hab noch nen "Protipp" für dich... Lauf nicht in Blutdämonen ... das geht schief selbst ausprobiert!!! 😀

Zuletzt bearbeitet:
Mein Mephi hat mitm Sangi nen Fight gejoined, und dann isses abgewented mit der Lutzi tell ich euch. Bestimmt 9 Termis hab die weggebashed und als add noch den enemy Leader-HQ, Highlife you know? Anytime wieder, no problems mit irgendwelche enemy forces.

Over and Out.

PS: Darf ich den Thread schliessen?

Yeah....😎

@Cerathul du weißt scho das man den net anschließen darf oder?

naja an sich isser ganz net vlt bissl teuer aber spiele den gerne 🙂 hat scho rein.
Hat in nem Spiel 2 Taktische + Scouts rausgenommen also das kanner^^

achja hab noch nen "Protipp" für dich... Lauf nicht in Blutdämonen ... das geht schief selbst ausprobiert!!! 😀

yes i know that, but when he is in the range burned das einfach gerade bei solchen elite trupps

in am WE auf den Isarauen damit 4. geworden. Wie man sehen kann, ist er der MIttelpunkt meiner Liste. Hat Spaß gemacht, zweimal GKs abgezogen, 20:0 und 17:3!

Irgendwie gefällt mir der Bursche. War das erste mal, ich werd weiter mit ihm spielen.
Er unterstützt die anderen einfach ungemein, und er selbst ist auch nicht ohne. Ohne Psimatrix kommt man sich zwar etwas nackt vor, aber das legt sich.

Im nachhinein sind 3 Sturmtrupps etwas viel, die kriegt man kaum sinnvoll bewegt. Hatte sich bei der Punktzahl und der letzten Mission mit 7(!) Missonszielen aber einfach angeboten.

*************** 1 HQ ***************
Der Sanguinor
- - - > 275 Punkte

*************** 1 Elite ***************
Sanguiniuspriester, Kombi-Melter, Sprungmodul
- - - > 85 Punkte

Sanguiniuspriester, Kombi-Melter, Sprungmodul
- - - > 85 Punkte

*************** 4 Standard ***************
Sturmtrupp
5 Space Marines, 4 x Kettenschwert, 3 x Boltpistole, 1 x Flammenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Boltpistole, 1 x Energieklaue -> 25 Pkt.
+ Razorback, Suchscheinwerfer, Laserkanone & synchronisierter Plasmawerfer -> 56 Pkt.
- - - > 176 Punkte

Sturmtrupp
10 Space Marines, Sprungmodule, 9 x Kettenschwert, 7 x Boltpistole, 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Boltpistole, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt.
- - - > 235 Punkte

Sturmtrupp
- - - > 235 Punkte

Sturmtrupp
- - - > 235 Punkte

*************** 2 Unterstützung ***************
Predator, Maschinenkanone, Seitenkuppeln mit Laserkanonen, Suchscheinwerfer
- - - > 136 Punkte

Predator, Maschinenkanone, Seitenkuppeln mit Laserkanonen, Suchscheinwerfer
- - - > 136 Punkte

Gesamtpunkte Blood Angels : 1598