Da mir bei der Sanguinischen Garde die Modelle besonders gut gefallen, habe ich mir vorgenommen diese bei meiner ersten Blood Angels Armee als Kerneinheit zu verwenden. Ich spiele hauptsächlich Freundschaftsspiele in lockerem Umfeld. Meine Hauptgegner sind Necrons (Phase Out wird meistens weggelassen),ab und zu auch Tau und CSM nach dem alten Codex.
Hier mein erster Entwurf:
*************** 2 HQ ***************
Commander Dante
- - - > 225 Punkte
Mephiston
- - - > 250 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Sanguiniuspriester, Infernus-Pistole, Energiefaust, Sprungmodul, Melterbomben
- - - > 120 Punkte
*************** 4 Standard ***************
Sanguinische Garde
5 Sanguinische Gardisten, Todesmasken, Ordensbanner, 5 x Angelus-Bolter, 5 x Energiefaust
- - - > 305 Punkte
Sanguinische Garde
5 Sanguinische Gardisten, 5 x Angelus-Bolter, 5 x Karmesinrote Klinge
- - - > 200 Punkte
Sanguinische Garde
- - - > 200 Punkte
Sanguinische Garde
- - - > 200 Punkte
Gesamtpunkte Blood Angels : 1500
Bei der Aufstellung verschanzt sich Mephiston hinter einem Sichtblocker, der Rest der Armee wird in Reserve gehalten, und schockt auf das Spielfeld.
Mephisten soll mittels der Schwingen des Sanguinus, Schwert des Sanguinus und seiner Psiwaffe schnell die härtesten Brocken aus dem Weg räumen. (vorallem den Todesboten bei den necs)
Dante und der Preister schleißen sich dem ersten Trupp an und beseitigen wie Mephisto schwere Brocken. (in den letzten Spielen meist den Monolith)
Die anderen Trupps machen jagt auf leichte bis mittlere Infantrie.
Ich würde gerne wissen was ihr von der Liste haltet. Kritik und Verbesserugsvorschläge nehme ich gerne entgegen, doch zu Verbesserungsvorschlägen möchte ich anmerken, dass ich eine Abneiung gegen Panzer und Transporter im speziellen hab un eientlich keine in die Armee aufnehmen möchte, solange ich fast nur Freundschaftsspeile spiele.
Hier mein erster Entwurf:
*************** 2 HQ ***************
Commander Dante
- - - > 225 Punkte
Mephiston
- - - > 250 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Sanguiniuspriester, Infernus-Pistole, Energiefaust, Sprungmodul, Melterbomben
- - - > 120 Punkte
*************** 4 Standard ***************
Sanguinische Garde
5 Sanguinische Gardisten, Todesmasken, Ordensbanner, 5 x Angelus-Bolter, 5 x Energiefaust
- - - > 305 Punkte
Sanguinische Garde
- - - > 200 Punkte
Sanguinische Garde
- - - > 200 Punkte
Sanguinische Garde
- - - > 200 Punkte
Gesamtpunkte Blood Angels : 1500
Bei der Aufstellung verschanzt sich Mephiston hinter einem Sichtblocker, der Rest der Armee wird in Reserve gehalten, und schockt auf das Spielfeld.
Mephisten soll mittels der Schwingen des Sanguinus, Schwert des Sanguinus und seiner Psiwaffe schnell die härtesten Brocken aus dem Weg räumen. (vorallem den Todesboten bei den necs)
Dante und der Preister schleißen sich dem ersten Trupp an und beseitigen wie Mephisto schwere Brocken. (in den letzten Spielen meist den Monolith)
Die anderen Trupps machen jagt auf leichte bis mittlere Infantrie.
Ich würde gerne wissen was ihr von der Liste haltet. Kritik und Verbesserugsvorschläge nehme ich gerne entgegen, doch zu Verbesserungsvorschlägen möchte ich anmerken, dass ich eine Abneiung gegen Panzer und Transporter im speziellen hab un eientlich keine in die Armee aufnehmen möchte, solange ich fast nur Freundschaftsspeile spiele.