SaNJiN´s Todeskompanisten-noch WIP aber nich mehr lange

SaNJiN

Testspieler
08. September 2007
147
0
5.926
38
Also daher es mir ja nicht mehr um die Frage des NMM´s geht würd ich euch jetzt hier gern meinen Fortschritt bei meinen Todeskompanisten zeigen.Die Körper sind soweit fertig(bei den zweien die ich bemalt hab,von den restlichen 3 muss ich auch noch die Körper machen^^) jetzt fehlen noch die Waffen und die Deatails an den Armen.Also lasst euch aus 8)

2xgq-21-jpg-nb.html

Und hier mein aller erster Freehand versuch(falls man das so bezeichnen kann*g*)

Und hier noch ein Gruppenfoto wie sie im Moment zusammen wirken

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/2xgq-23-jpg.html] [/URL]

Zuletzt bearbeitet:
@Stempe

Ja das is mein allererstes Freehand,werd jetzt aber noch die passenden Flügel dazumalen weil ich echt zufrieden mit dem Ergebnis bin.Ach ja das Freehand war eher aus so einer Laune heraus,weil ich den Todeskompanie Schulterpanzer verloren hatte und so nen normalen nehmen musste:lol:

@Khorne

Sind Todeskompanisten denn keine normalen BA´s?😎

Aber ich denk ich weiß was du meinst,du meinst rote Marines ne?Ja ich hab vor mir ne komplette BA Armee auf diesem Standard zu bemalen,die TKler sind mein erstes Projekt seit meiner 1 jährigen Pause als ich alle meine Sachen verkauft hatte.

Das nächste was ich aber bemalen werde ich der Ordenspriester in Termirüstung und der wird Blau,also kommen erst danach die ersten roten Marines.Aber das wird jetzt nich mehr so lange dauern da ich im Mom viel Zeit zum malen hab und auch echt motiviert bin.

Gruß

Gibt es denn noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge?

Also großartig mit zenithalem Licht etc will ich bei denen jetzt nich spielen da es ja Spielminis sind und bei 5 Stück dauert das eben zu lang,das heb ich mir auf für die Einzelminis.

Und wie soll ich die Waffen machen?Ich hab mir jetzt überlegt mich an NMM Rot zu versuchen für die Waffen,ich hoff das wirkt dann dementsprechend gut,was haltet ihr davon?