Satyrix Sea Witch

hypnoX°

Erwählter
17. Dezember 2005
584
0
10.016
So mal ne neue mini von mir sie kommt aus dem hause Privateer Press (Spielformat heisst Warmachine)

Das bild ist ein bisschen unscharf und man kann die freehands nicht sonderlich erkennen aber egal mein markenzeichen sind schlechte fotos 8)

(hier nochmal ein neueres photo von weiter oben)

Kritik und Kommentare sind sehr willkommen

(ich habe absichtlich mit TMM gemalt weil ich NMM einfach nicht gut hinkriege und zu faul bin)

Zuletzt bearbeitet:
Na die Püppi ist doch mal hübsch anzuschauen...auch wenn sie Hörnchen hat! Nun das trägt die Dame von Welt ja heute so, gell?! ^_^

Ich bin auf Warmachine durch unseren damaligen Klub aufmerksam geworden, habe die Produktentwicklung - speziell die Miniaturen - immer mehr oder minder aufmerksam verfolgt. Ich gestehe, insbesondere die Cryx-Fraktion hat mich immer am meisten fasziniert. Besonders deswegen, weil ich für meine Chaostruppen bei 40K immer auch bei anderen Herstellern nach schönen Alternativmodellen schaue. Die Epic-Version der Skarre passend zu den Sea Witches finde ich auch sehr gelungen. http://www.battlefield-berlin.de/shop/index.php?cat=WG401&product=PIP34043

Deine Malkünste lassen sich echt sehen, zumindest brauchst du dich nicht verstecken. Wenn es eine Spielmini ist, dann top! Ansonsten mit Sicherheit verbesserungswürdig - aber das hast du ja indirekt schon selbst eingeräumt und es bedarf dazu eines schärferen Bildes - und ausserdem müssen das die Spitzenbemaler unter uns entscheiden - zu denen ich stolzen Hauptes NICHT gehöre :lol:!!! Aus der Sicht eines Mittelklasse-Künstlers: Gut geworden!

Gruß Uwe

Ist halt ein magisch pulsierender Schädel, ihr Banausen! 😛
100 punkte 🙂
Aber ich seh nix was sie zur Meereshexe machen soll.
Ich auch net sie heißt halt so hundekuchen sidn auch net aus hunde gemacht xD

Vielen dank für die lobze !!!

Wenn es eine Spielmini ist, dann top! Ansonsten mit Sicherheit verbesserungswürdig
Die mini ist für meine vitrine gedacht : ) und werd mich hoffentlich noch mein bemalskil verbessern will heissen-->nmm und besseres Farbgefühl+freehands

@Flauschybaer:
yo mach ich morgen nämlcih nun ist es dunkel und ich habe die bilder von der mini auch im dunkeln gemacht und das sieht net gut aus mach ich mit tageslicht vllt kommts so besser raus

mfg
hypnoX°