Sauriel BloodAngels auserwählter

Hm, kann man nicht wirklich was erkennen. Ich mag die Termi-Klauen /-Fäuste an normalen Minis nicht, wirken irgendwie zu groß. Außerdem hätte ich keine "echten" Flügel genommen, da die Mutation, die Sanguinius hatte, nicht auf dei BA übergegangen ist. Nimm z.B. die Exarchsenflügel der Eldar, und sage einfach, das es ein altes Artefakt sei, das die BA gefunden hätten und seit Jahrhunderten an ihren Auserwählten weitergeben.

Zum Thema Ausrüstung.: entweder man nimmt zwei oder gar keine Energieklaue (IMO).

ICH HAB MAL NE FRAGE AN DICH MEPHISTON WILLST DU DAS SCHWERT DIE RÜSTUNG DIE FLÜGEL USW SO LASSEN ?WEIL ES IST JA EIN CHARACKTER MODEL SOGAR EIN BESONDERES UND BEI DEN SOLLTE MANN SICH SCHONMAL EIN BISSCHEN MEHR MÜHE GEBEN. PS: AN SCHATTENENGEL SOLANGE ES EINE MEISTERHAFTE E-KLAUE SEIEN SOLL UND ICH GLAUBE ES IST AUCH SO DARF ER AUCH NUR EINE DAVON BESITZTEN ABER DANN WÜRDE ICH DAS SCHWERT MIT NER KOMBIE WAFFE ODER NEM STURMBOLTER AUSTAUSCHEN

naja, von der Idee her nice, außerdem ist die Pose gut.
Vom Gesicht bzw. den Kopf, da sieht man nichts, ist da eigentlich noch Struktur drauf?
Bin mal gespannt wie der ausschauet wenn er fertig ist
<

Sach ma... biste genauso gerissen wie der Slayer und malst deine Fingernägel mit Farbe an?
<
<

(btw. ich find meinen schwarzen Nagellack nicht mehr
<
hat man mir wohl wieder weggeschmissen
<
)

also ich benatowrte da mal auch ein bisschen was, war ja dabei als er das ding gebaut hat
die eklaue is ne normale von sturmtermi das schert von captain stern is das und der kopf glaub ich von corbulo fügel sind vom pegasus
der fingernagel is schwarz weil der liebe mephiston es liebt beim grundiren seine pfoten einfach nich von den minis zu lassen
<

@ Son of lightning : KLEIN SCHREIBEN
<

@son of lightning, mmmh was man auf dem bild leider nicht gut erkennt ist dass, das gesicht noch nicht bemalt ist, dass, das schwert mein erster nmm versuch ist kommt halt schlecht rüber.
apropos die mini ist fertig und ich werde morgen bilder eeinstellen, und er gefällt MIR ziemlich gut aber wie gesagt pics folgen.

PS der schwert griff wird noch dold nmm gemacht hatte aber nicht die passenden farben da.

(mephiston geschrieben)