Sauron vs. Space Marine / WH40k-Mini

Auch wenns dir vielleicht nicht so viel hilft, ein Marine ist ca doppelt so groß wie ein normaler Ork-Bogenschütze, im Armeebuch Mordor gibts ne Beispielarmee wo man das gut sehn kann

Wofür brauchst du eig nen Größenvergleich von den beiden und warum im Umbauforum? Falls du Sauron einen Marinekopf geben willst (oder noch besser andersrum) bin ich auf jeden Fall dafür 😛

edit: Ein normaler Taktischer müsste mit dem Kopf auf der Höhe von Elendils Schwertspitze sein
sauron.jpg

Inzwischen wurde ich mit einem Bild ausgestattet ;-)

Ja, das war auch so meine Idee. Also da irgendwie ein Charaktermodell raus zu machen. Aber er ist bald doppelt so groß wie ein Space Marine, daher ist das schon recht krass. Dann fast eher als "kleiner Dämonenprinz" oder dergleichen.

Also ich spiele eh kein Chaos, aber es wäre für eventuelle, zukünftige Ideen interessant zu wissen. Oder, wäre er nicht so groß, mit etwas Umbau als Inquisitor. Aber mit der Größe kann er nix menschliches darstellen. Nicht mal ein Primarch wäre so groß ^^

Also ich spiele eh kein Chaos, aber es wäre für eventuelle, zukünftige Ideen interessant zu wissen. Oder, wäre er nicht so groß, mit etwas Umbau als Inquisitor. Aber mit der Größe kann er nix menschliches darstellen. Nicht mal ein Primarch wäre so groß ^^

Ach, als Primarch (Lorgar mit der Keule! :kapuze🙂 wäre er doch ideal, die Jungs waren eh größer und besser drauf als die kleinen Klonkollegen, und die, die später die Progenoide eingepflanzt bekommen haben ^^ (Man denke allein an die Modelle diverse Fremdhersteller)

Ach, als Primarch (Lorgar mit der Keule! :kapuze🙂 wäre er doch ideal, die Jungs waren eh größer und besser drauf als die kleinen Klonkollegen, und die, die später die Progenoide eingepflanzt bekommen haben ^^ (Man denke allein an die Modelle diverse Fremdhersteller)

Gibt es ernsthaft Primarchen-Modelle von Fremdherstellern???