7. Edition Sauruskrieger-Baseeinteilung

General_SHO

Erwählter
31. Januar 2002
556
89
9.151
39
Huhu, ich habe mir gestern Magnetbases für meine Sauruskrieger gekauft. Nun wollte ich fragen, in welcher Formation man sie am besten aufstellt. Zur Zeit besteht mein Regiment aus 25 Saurüsseln. Ich sollte dazu erwähnen das ich nun 2 Tipps bräuchte: Einmal für die 3. Edition (da wir eigentlich nur die spielen) und für die 4. Ed, falls ich mal mit Leuten spiele, die auf die 4. gewechselt haben.
Also 5 oder 4 Krieger in einer Reihe? Wie stellt ihr die auf (und je nach Ed.)?
 
Also ich kann dir nur Tips für die 5. Edition geben, da ich weder 4., noch 3. gespielt habe, sind ja auch ein paar Jährchen her und Echsenmenschen gab es damals nur extrem eingeschränkt (Habt ihr euch da Hausregeln gemacht?).

In der 5. waren 16er Blöcke Sauruskrieger ganz gut, da die den vollen Gliederbonus hatten und so viele Angriffe aufgehalten haben.

Kleiner Tip für die 5.: Nimm die Slannbombe mit. 😉