scaly green mischen??

Rabenschrey

Hintergrundstalker
26. Juni 2008
1.254
0
14.581
Nachdem ich jetzt endlich aus dem Urlaub zurück, und die DE Streitmachtsbox in den Händen halte, fällt mir komischer weise auf, das die meisten Teile der Korsaren mit scaly green bemalt ist.
(Puh, langer Satz^_^)

Aber genau diese Farbe hat GW mit dem Erscheinen der neuen Washes aus dem Sortiment geschmissen.:angry:

wisst ihr, mit welchen Farben man scaly green anmisht?

Sollte der lokale Dealer noch Jade Green haben, hätte ich da Interesse an 2-3 Pöttchen. Ich wollte meine Dark Eldar gerade neu bemalen wie im RB der 4. Edition und musste dann feststellen, dass es Jade Green nicht mehr gibt - und von meinem Ersatz Scaly Green konnte ich noch gerade so zwei Pötte auftreiben 🙄. Leider hat GW nicht mal mehr ansatzweise einen ähnlichen Grünton im Sortiment.

Das ist jetzt nur halbwegs zum Thema, aber ich brauche für meine Eldar unbedingt Red Ink und war hellauf in Panik, als ich bemerkte, dass diese Farbe aus dem Sortiment genommen wurde, als die neuen Washes erschienen sind.
Also bin ich in den nächsten Laden geflitzt und hab mir noch mal zwei Döschen besorgt.

GW sollte echt so etwas wie eine 'Übergangszeit' beim Erscheinen und Verschwinden von Fabren einführen, damit man noch Zeit hat, sich mit wichtigen Farben einzudecken.

Bei mir sind es sogar drei Farben, die ich nutze und aus dem Sortiment sind! <_<
Ich hab gerade angefangen meine Thousand Sons zu bemalen und wollte Bad Moon Yellow und Midnight Blue benutzen. Da ich gerade erst angefangen hab, konnte ich jetzt noch umsteigen, aber besonders ärgerlich ist der Wegfall von Brazen Brass, womit ich meine halbe Eldararmee bepinselt hab.

Mein Vorrat an Scaly Green reicht zum Glück noch für alles nötige.
Haben die nicht geschmeckt, oder warum hat GW die eigentlich aus dem Sortiment genommen?