Schablonen / Internethilfe zu Freihand Zeichnungen oder so was in der Art

Black Magician

Eingeweihter
26. April 2001
1.574
0
4.801
42
Hallo zusammen,
zu erst einmal bin mir nicht sicher ob dies der richtige Forumsbereich ist.
Ich bin auf der Suche am besten eine HP wo einfache Zeichnungen sind, die man dann abmalen kann.

Ich bin kein besonders guter Maler mit dem Pinsel, will meinen Space Marines aber bilder auf die Schulterpanzer malen. Thema sollen durchweg in Anlehnung an die alten Germanen, Naturgottheiten sein.
Sprich Sonnen, Schnee, Bäume, Blumen, Flüße usw.
Bei dem Razorback hab ich im Internet eine schöne einfache Zeichnung gefunden für den Eiskristall zur Zeit suche ich, im moment noch ohne Erfolg, eine einfache schöne Zeichnung von einer Sonne.

Jetzt komme ich zu meiner eigentlichen Frage, gibt es in den weiten des Internets, vielleicht eine HP die sich das als Thema gemacht hat und wo in einfachen Schritten erklärt wird, wie man aus der Hand bei der Malerei die besten Ergebnisse erzielen kann.

Ich hoffe dass ich jetzt nicht ein bestehendes Thema neu aufgemacht habe, habe aber hier über die Schnellsuche nichts gefunden, äre schön wenn 2-3 Seiten hierbei heraus springen würden mit denen ich gut arbeiten könnte, hab bis jetzt über google suche nichts brauchbares gefunden.

Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Antworten, (ich hoffe es kommen ein paar zusammen.)

Grüße