Schade, doch nicht erster Space Hulk Symbiarch

crazy-piper

Testspieler
13. Februar 2007
143
0
6.211
44
Hallo da ist ja jemand noch bekloppter als ich, obwohl... hätte ich die Box gestern schon gehabt, hätte ich auch gestern schon gepostet 😉 Ich hätte auch das Abendessen mit meiner Frau ausfallen lassen können um schnell das Paket zu holen aber dann...:bottom:
Herzlichen Glückwunsch HTP.
Meiner ist so gut wie fertig und unten sind die Bilder. Leider nicht so gut, ich versuchs morgen mal mit Tageslicht

Zuletzt bearbeitet:
(Bürst)-Anleitung

Schön, dass er euch gefällt.
Ich denke es ist kein Zufall das ist der Symbiarch.
Braucht man zwar erst später aber ich wollte ja mal das Farbschema antesten und wenn die Symbionten dann nachher etwas heller oder dunkler aussehen ist das auch nicht so schlimm.
Deswegen kann ich keine genauen Angaben über das Mischverhältnis machen, eine (Bürst)-Anleitung gibts trotzdem:

Ich sollte vielleicht auch anmerken, dass ich mit einem weichen 12er Malpinsel, dem ich die Spitze abgeschnitten habe gebürstet habe. Die Haare sind ca. 2cm lang. Dadurch, dass er so viele und lange Haare hat kann man die Farbe fast ganz rausstreichen und so besser dosieren.
Ich bürste die ganze Figur überall erstmal grob, danach nur von oben nach unten. Zusammen mit den GW-Tuschen wird das ein wunderbarer Effekt.

-Schwarz grundieren
-Gris Verde/Grey Green alles bürsten (Model Color)
-Sombre Grey beimischen, alles bürsten (Game Color)
-Ghost Grey beimischen, alles bürsten (Game Color)
-mehr Ghost Grey, alles bürsten (Game Color)
-Die Haut mit Asurmen Blue (GW-Tusche)getuscht, Chitinpanzer werde ich evtl. noch mit Badab Black (GW-Tusche) tuschen.

-Krallen mit Sombre Grey anmalen mit Badab Black tuschen

-Zähne mit Dheneb Stone (GW Foundation Farbe)

-Schädel mittleres Braun (Unlesbare Model Color)
-mit Dheneb Stone relativ nass bürsten
-Dann mit Ogryn Flesh (GW-Tusche) tuschen
-wieder mit Dheneb Stone bürsten, diesmal normal

-die Zunge mit lila bemalen und helles blau für die Akzente beimischen (ich besitze kein lila und mische meins aus rot und blau)

-Metall mit Gunmetalmetall (Game Color) bemalen, Badab Black tuschen.

So das sollte erst mal helfen hoffe ich.
Wenns an die Symbionten geht werde ich mal WIP Bilder machen

Edit: Die Termischädel sind mit Dheneb Stone akzentuiert mit beigemischtem Ghost Grey (3 Schichten) sieht man auf dem Bild nicht wirklich.
Ich bin nicht so der Fluffnatiker und werde meine wie meinen Deathwing bemalen, deswgen nicht rot. Oder evtl. doch? Macht mal Vorschläge.

Zuletzt bearbeitet:
Der ist ganz schön, aber iwie fehlt da noch Kontrast, so ein hingucker.
Ich würde das gesicht nochmal highlighten und irgendwo ein helles Grün reinbringen, damit der Broodlord (eeekliges Wort) nicht so langweilig aussieht.
Wie wärs, wenn du die Zunge noch heller machst und die Augen hervorhebst?^_^

Zum Spielen 100% geeignet.🙂

Greetz,
Raven

Genau das wollte ich 100% spielbare Figuren 😉

Nee im Ernst, ich will die Figuren ja auch irgendwann mal bemalt haben, wenn ich mich da auf alle Details konzentriere werde ich ja mit mit dem Space Hulk nie fertig. Wenn ich aber einen Einhaarpinsel bekomme, male ich auch die Augen
Der Alien-Effekt scheint ja wie gewollt gut rüber zu kommen, auch wenn ich keinen Glanzlack benutze. Der hinterlässt oft weisse Stellen beim Trocknen.
Lieber mach ich noch ein paar Sabberfäden oder so.