(Bürst)-Anleitung
Schön, dass er euch gefällt.
Ich denke es ist kein Zufall das ist der Symbiarch.
Braucht man zwar erst später aber ich wollte ja mal das Farbschema antesten und wenn die Symbionten dann nachher etwas heller oder dunkler aussehen ist das auch nicht so schlimm.
Deswegen kann ich keine genauen Angaben über das Mischverhältnis machen, eine (Bürst)-Anleitung gibts trotzdem:
Ich sollte vielleicht auch anmerken, dass ich mit einem weichen 12er Malpinsel, dem ich die Spitze abgeschnitten habe gebürstet habe. Die Haare sind ca. 2cm lang. Dadurch, dass er so viele und lange Haare hat kann man die Farbe fast ganz rausstreichen und so besser dosieren.
Ich bürste die ganze Figur überall erstmal grob, danach nur von oben nach unten. Zusammen mit den GW-Tuschen wird das ein wunderbarer Effekt.
-Schwarz grundieren
-Gris Verde/Grey Green alles bürsten (Model Color)
-Sombre Grey beimischen, alles bürsten (Game Color)
-Ghost Grey beimischen, alles bürsten (Game Color)
-mehr Ghost Grey, alles bürsten (Game Color)
-Die Haut mit Asurmen Blue (GW-Tusche)getuscht, Chitinpanzer werde ich evtl. noch mit Badab Black (GW-Tusche) tuschen.
-Krallen mit Sombre Grey anmalen mit Badab Black tuschen
-Zähne mit Dheneb Stone (GW Foundation Farbe)
-Schädel mittleres Braun (Unlesbare Model Color)
-mit Dheneb Stone relativ nass bürsten
-Dann mit Ogryn Flesh (GW-Tusche) tuschen
-wieder mit Dheneb Stone bürsten, diesmal normal
-die Zunge mit lila bemalen und helles blau für die Akzente beimischen (ich besitze kein lila und mische meins aus rot und blau)
-Metall mit Gunmetalmetall (Game Color) bemalen, Badab Black tuschen.
So das sollte erst mal helfen hoffe ich.
Wenns an die Symbionten geht werde ich mal WIP Bilder machen
Edit: Die Termischädel sind mit Dheneb Stone akzentuiert mit beigemischtem Ghost Grey (3 Schichten) sieht man auf dem Bild nicht wirklich.
Ich bin nicht so der Fluffnatiker und werde meine wie meinen Deathwing bemalen, deswgen nicht rot. Oder evtl. doch? Macht mal Vorschläge.