8. Edition Schade :(

Sharkoon

Blisterschnorrer
27. Juni 2011
497
0
7.901
hey leute (falls es wirklich so viele leser gibt, das ich den Plural verwenden kann...)

ich finde es echt schade, dass dieses forum so "inaktiv" ist... d.h. es ist NIX los, es wird gerade mal ein thema im monat erstellt (wenn überhaupt..)
z.B. bei den KdC ist verdammt viel los:
die haben Einheitenwochen, Gegnerwochen und kurze Fragen und Antworten.... (ok, das haben wir auch...)
vorallem für mich als anfänger bei den Tiermenschen(spiele auch noch Zwerge) ist es echt schade das es nie was neues gibt... 🙁

also lange Rede, kurzer Sinn: ich würde gerne das der Moderator und/oder Andere das Unterforum ein wenig "Aufpeppen"

Ich hoffe ich kann mit diesem Thema etwas bewegen,

MfG Sharkoon 😉

Eine Möglichkeit wäre es noch genauer über die "Armeebuchleichen" zu schreiben, also Erkenntnisse zu sammeln wie und gegen wen man diese eEnheiten evtl. doch mal auspacken kann, auf welche gegnerischen Einheiten man die schicken kann, wie man die am besten aufstellt, oder so...

da könnte man evtl. sogar den Einen oder Anderen dazu bringen, seine TM wieder aus der Kiste zu holen...

Wie Hivetyrant schon gesagt hat, hatten wir damals guten Zuwachs als die Tiermenschen neuaufgelegt worden sind.
Doch dieser Aufschwung klang schnell ab und so sind wir auf einige wenige aktive Schreiber geschrumpft. Nach der Zeit sind dann immer mehr abgesprungen, weil all unsere Bemühungen keine Früchte getragen haben (Gegnerwochen, Einheitenwochen etc).

Dazu kommt dass all das viel Zeit benötigt. Einheitenwochen möchte Strukturiert sein, durchdacht und recherchiert sein und natürlich müssen die Themen dafür erstellt und betreut werden und andere Themen müssen aktuell gehalten werden.

Und wenn dann am Ende nicht viel bei rumkommt, verliert man halt irgendwann den Spaß an der Sache.