N Nathanael Testspieler 17. Mai 2004 183 0 6.641 14. Oktober 2007 #1 14. Oktober 2007 Lesezeichen hinzufügen #1 Hi, gibt es ein Tutorial irgendwo, wo beschrieben wird wie man Totenköpfe / Menschenschädel modelliert?
Hi, gibt es ein Tutorial irgendwo, wo beschrieben wird wie man Totenköpfe / Menschenschädel modelliert?
HiveTyrantPrometheus Tzimisce Ancilla Teammitglied Super Moderator 18. August 2002 39.532 181 192.686 Free Rasalhague Republic www.sarna.net 14. Oktober 2007 #2 14. Oktober 2007 Lesezeichen hinzufügen #2 Das wurd vor paar Tagen schon mal gefragt (-> Suchfunktion!) Aber irgendwie scheint mein Beitrag dort untergegangen sein (ich m ein was dazu geschrieben zu haben ^^) Ich würd einfach Abdrücke von normalen Schädeln (bzw. deren Gesichter) machen und dann eine Kugel reindrücken.
Das wurd vor paar Tagen schon mal gefragt (-> Suchfunktion!) Aber irgendwie scheint mein Beitrag dort untergegangen sein (ich m ein was dazu geschrieben zu haben ^^) Ich würd einfach Abdrücke von normalen Schädeln (bzw. deren Gesichter) machen und dann eine Kugel reindrücken.