Schädelherrscher des Khorne viable?

El Toupe

Hintergrundstalker
15. Mai 2013
1.253
11
13.721
39
Hi,

wir in unserer Gruppe hat und spielt so gut wie jeder einen oder mehrere LoW's.

Nun, da ein Kollege von uns Geburtstag hat, überlegen wir ihm den Schädelherrscher des Khorne zu besorgen.
Wie schaut denn da so die spielbarkeit mit ihm aus?

Einen Renegade Knight besitzt er bereits, fühlt sich aber nicht so thematisch gut an sagt er 😀

Kann man den abseits von Apo-Spielen effektiver nutzen?
Also auch 2.000er Spiele.

Danke für Eure Meinungen schon mal!
MfG

Da hast du recht!
Leider ist der Geburtstag zu nah, als das ich davon ausgehen kann, dass das er rechtzeitig hier ankommt.

Aber stimmt...dann müssten wir ihm 2 holen, damit er für beide Füße nen Rollschuh hat :bounce:

Kommt auf die Verfügbarkeit und auf eure Bereitschaft die Mehrkosten für Express zu tragen an.
Meine Expressbestellung war innerhalb innerhalb einer Woche da ;-)

Der Lord of skulls kosten 623p mit der Standardausrüstung. Damit leigt er punktetechnisch in der Region eines Rnegeade Knights Dominus oder dem Brass Scorpion von ForgeWorld.
Er kann ordentlich gebuffed werden per Psi, Stratagems und Chaos Lord. Ist aber auch ein Kandidat für First Blood.
Meiner Erfahrung nach muss genug Bedrohungspotenzial auf dem Tisch stehen das sich der Mitspieler zwischen zwei Übeln entscheiden muss. Sonst endet das Spiel bereits nach der 2. bis 3.Runden da Deinem Liste zusammenbebrochen ist mit dem Fall des Lords...