Schädelherrscher (des Khorne)

Zorgash

Miniaturenrücker
28. Juli 2009
1.024
1
15.751
Hi,
mal angenommen ich hab eine reine Tzeentch, Slaanesh oder Nurgle Apocalypse Armee und möchte -da es mMn ein tolles neues Modell ist- den Schädelherrscher einsetzen.
Wie soll ich das am besten anstellen? Die ganzen Male abkratzen, ummodellieren oder sonstwas? Einfach nur in der Fraktionsfarbe bemalen ist totaler Murks, hab aber leider überhaupt keine Idee was ich machen soll =/
Zudem kommt dann noch der Hintergrund dazu, die Waffen heissen schliesslich immernoch Blutkanone etc.

Kann man das Teil für Nurgle nicht als Seuchenfestung hinstellen?

Bei Epic gabs doch auch für die anderen beiden ähnliche Kampfgeräte, wenn ich mich recht erinner, da wirste das Teil wohl nicht mal kaufen müssen, denn das Teil wimmelt doch nur vor Schädeln und Khornesymbolen! (Das wäre Wahnsinn, das alles abfeilen zu müssen)

Das Dingen ist nunmal ein Schädelherrscher des KHORNE! Macht genau so viel Sinn den umzubauen wie eine NURGLE Blight Drone als Tzeentch-irgendwas zu stellen... das Modell ist leider schon sehr spezifisch. Da würd ich doch eher die reine Tzeentch oder was auch immer Armee stellen und dann halt behaupten, dass Khorne da irgendwie eingreifen wollte und deshalb so nen Schädelherrscher schickt.

Umbauen wird man den sicher irgendwie können, aber da wirst du ne ganze Menge machen müssen, eben weil es so spezifisch ist, das Modell. Die Tank hinten bieten ne Menge Potential für Nurgle-Seuchen-Krams, aber der Rest. Ich weiß nicht :ermm:

Das Dingen ist nunmal ein Schädelherrscher des KHORNE! Macht genau so viel Sinn den umzubauen wie eine NURGLE Blight Drone als Tzeentch-irgendwas zu stellen...

Auch wenn mir als World Eaters-Spiele eingedenk dieser warmen Worte natürlich das Herz aufgeht: Man kann das Ding schon stilvoll umbauen. Nicht, dass es für einen von uns normalsterblichen Hobbyisten ohne weiteres nachzuahmen wäre, aber Morbäcks Umbau hier zeigt sehr deutlich: Wo ein Wille ist...

Ach du heiliger Vater aller Fäulnis. Das ist natürlich ein Paradebeispiel =] Aber wie du schon sagt, für Normalsterbliche eher nicht nachzubauen.
Abgesehen von 2 Nurgle-Herrschern findet man leider auch nichts im Netz. Ich bin wirklich bereit den dicken Komplett umzubauen, mir fehlt einfach nur die passende Idee wie ich ihn der Alpha Legion zugänglich machen könnte.

Auch wenn mir als World Eaters-Spiele eingedenk dieser warmen Worte natürlich das Herz aufgeht: Man kann das Ding schon stilvoll umbauen. Nicht, dass es für einen von uns normalsterblichen Hobbyisten ohne weiteres nachzuahmen wäre, aber Morbäcks Umbau hier zeigt sehr deutlich: Wo ein Wille ist...

Ach du scheisse. Fettes Teil.
Aber leider wirds das ein normaler Hobbyist wirklich nicht schaffen.