Schädelpassgobbos - Speedpaint: 7 Tage

Dunkler Dar

Erwählter
25. Dezember 2009
624
0
14.536
29
Heyho liebe Leute!

Ich habe vorletzte Woche einen Auftrag angenommen, in dem ich die komplette Schädelpassbox bemalen sollte.
Und ich bin letzte Woche fertig geworden und wollte euch die Ergebnisse nicht vorenthalten 🙂

Hier die Bilder:
Gargboss
gargbossw.jpg

Troll
trollt.jpg

20x Nachgoblins mit Speeren und Kommandoabteilung
gobooss1.jpg

Schamane:
schamane.jpg

20x Weitere Nachtgoblins mit Speeren und Kommandoabteilung:
gobooss2.jpg

20x Bogenschüten mit Champion und Standartenträger:
bogenschtzen.jpg

9x Spinnenreiter mit Kommandoeinheit:
spinnenreiter.jpg

Und zum Schluss noch ein Gesamtbild der fertigen Armee:
gesamtbild.jpg

Und hier der Originalthread Link von SMPS:
http://s272911959.online.de/index.php?topic=483.msg1194#msg1194

Wie findet ihr meine Arbeit?
Und an alle, die noch Auftragspainter suchen: Ich biete mich Kostengünstig an 🙂 Bilder meiner Arbeit seht ihr ja oben 😉

MfG
Dunkler Dar

wer kann EHRLICH von sich behaupten, jede seiner miniaturen bemalt zu haben, bzw dass seine ganze armee👎 fertig bemalt sind?
ich glaube nicht, dass es allzuviele sind...
Da täuschst Du Dich. Zumindest haben enorm viele Spieler mehrere Tausend Punkte selbst bemalt - dass bei irgendwann 20.000+ Punkten nicht alles bemalt ist, sollte klar und verständlich sein - aber wenn es jemand nicht hinbekommt, 1000 Punkte zu bemalen, macht er irgendwas falsch...

Zu den Minis, also die Bilder sind einfach viel zu schlecht, um das Ergebnis beurteilen zu können. Lediglich der Schamane ist einigermassen gut belichtet und lässt positives hoffen, sieht wirklich schick aus.

Greg

Also ich habe nicht ein Mini bei mir zusammen gebaut oder selbst bemalt. Ich habe weder Zeit noch kann ich mich auf sowas nach der Arbeit konzentrieren. Daher greife ich gerne auf Auftragsmaler zurück. Wenns viel sein soll und durchschnittliche Bemalung dann gerne bei DunklerDar. Wenns wie bei meinen Dämonen Prinzen und beim Orakel super sein soll dann nehme ich Anvar dafür. Ich finde es vollkommen ok wenn ich mir mit Geld freizeit erkaufen kann. ich zocke nämlich lieber und komme auch nur 1 x in der Woche dazu