Schaffe Schaffe Haeusle baue.... die Sorgen eines Bauherrn!

DrStrangelove

Blisterschnorrer
14. März 2006
415
0
8.671
Hallo zusammen!

Baue im Moment an einem weiteren Haus fuer unsere Club-Cityfight-Platte.

Sonst sprudele ich nur so vor Ideen, aber im Moment hats sich ausgesprudelt 🙁

Hier mal der aktuelle Stand:

kated3.jpg

kated2.jpg

kated1.jpg

Momentan bin ich auf dem Stand, dass das eine art Gebetshaus/Kriche oder Aehnliches werden soll.

Zu diesem Zweck will ich in die Ecke neben dem grossen Fenster (Welches spaeter als Bleiglas bemalt werden soll) eine Art Kanzel anbringen.
Auf dem Boden seht ihr den Kronleuchter den ich aus COD-Teilen gebaut habe.
Irgendwie muessen auch noch mehr Ebenen rein und das Dach will ich eventuell mit zerstoerten Schindeln dekorieren.

Das ganze soll von innen bespielbar sein, was durch das Dach wieder schwer wird.

Alles also noch ein bisschen halbgegoren. Daher bitte ich um eure Ideen, Anregungen und Kritik!!!

Was ich auch merkwürdig und unpassend finde, ist das du Teilweise mit Details zugepackte GW Teile benutzt und 80% der aussenwand Fläche komplett glatt ist!

Bringe horizontale verstrebungen. vertikale ausbuchtungen an ansonsten passts nicht!

Ausserdem (aber das ist geschmackssache) ist mir das Gebäude zu gross. Du wirst es auf der Platte immer wieder an die selbe stelle setzen müssen, da sonst kein Platz für weitere Gebäude sein wird.

Ich selbst habe mir angewöhnt 8x8" grosse Gebäude zu bauenbei denen dann die Base 9x9" Gross ist!

Nuja nich bös auffassen. ich werde diesen thread weiterhin verfolgen und dir dabei zusehen wie du aus dem Grundbau ein prachtvolles gebäude baust 😉

*g* ja das werd ich machen danke 😉

@raistlin: da geb ich dir recht! ist in Planung! Nehme da unter anderem so Kleinkram aus der COD-Box fuer!!!

@doublebase: wie gesagt! Das Ganze soll noch viel Gothischer werden! Die Basegroesse ist so vorgegeben! Unsere gesamte Stadt besteht aus Bases mit genau dieser Abmessung, von daher ist die Austauschbarkeit absolut gegeben 😉

Danke schonmal fuer die Reaktion!!!

Is ein schönes Modell, nur wie angesprochen stören mich die glatten Aussenflächen.
Zudem ist die Bespielbarkeit von innen so ne Sache die mich von solchen Geländestücken immer etwas abhält.
Durch die recht ebenen Flächen inside und dem Loch im Dach sollte das aber soweit gehen.
Wie sind den die Abmessungen? In alle 3D^^

(vllt komm ich ma wenn cih meine Stadtkampf Todeskorps fertig habe bei euch im Club vorbei und wir zocken n 2on2^^)