Schakalkrieger mit Axt

TIN

Bastler
22. August 2004
756
0
10.701
www.tabletopwelten.de
..... hoffe ich mal :huh: , hier issa nu,

schakal06.jpg

hoffe er gefällt 😉

greetz

da TIN

Ich frage mich, ob das NMM auf der Axt so richtig ist? Davon abgesehen ist dir die Miniatur wirklich sehr schön gelungen und die Haut ist der Hammer! Mir gefällt es vorallem, dass das Muster im Gegensatz zu dem bei der Rackham'schen Vorzeigemini nicht so grell hervorsticht und so sehr viel natürlicher wirkt. Mich würde noch interessieren, wie du den Verlauf beim Schachbrettmuster bewerkstelligt hast. Hast du das Muster einfach komplett aufgemalt und dann mehrere Schichten stark verdünntes Grau aufgetragen?

@gnmpf,
die Axt fertig in NMM bemalen und die schachfeldmuster verdünnt mit weiss auftragen und zu einerstelle immer stärker werden, damit der verlauf noch schöner wirkt kannst du auch nochmal die Farbe der Klinge stark verdünnen und sie über den schwächeren farbverlauf ziehen ( so entfallen starke und unschöne Ränder )

@etepetete,
ja leider schon <_< mir gefallen die Hanschuhe auch nicht aber ich kanns ja nicht ändern 😉 ........... leider nackte Orkhaut wäre mir da auch lieber und das der Arm so komisch ausschaut naja ging wohl beim Kneten nicht anders da ja alle Arme von den Schakalen untereinander ausstausch bar sind.