Hallöchen. Da zwei meiner Freunde jeweils CSM Armeen von Khorne und Tzeentch besitzen und ein weiterer Nurgle zugeneigt ist dacht ich mir könnt ich das Quartet komplettieren und mich dem letzten (und meiner Ansicht nach eh coolsten 🙄) Chaosgott widmen da ich es nett fänd mal ein Spiel mit Fluff Armeen sämtlicher Chaosgötter zu haben irgendwann zu viert. Jedenfalls würd ich mir daher eine kleine Truppe aufbauen aus erstmal Lucius und zwei Noise Marine Trupps. Ich hab zwar den CSM Codex bei mir rumfliegen bin aber wie man hoffentlich unschwer erkennt eigentlich SW Spieler. Daher hätte ich gern einige Meinungen der erfahreneren Ketzer zu den Schallwaffen der Noise Marines. Lohnt sich das Upgrade zu Schallblastern und Bassmaster (oder so ähnlich^^) für die Trupps oder sind die mit Boltern doch besser beraten?
Bin auch anderweitig Tipps zugeneigt die mir die richtige Spielweise dieser rosigen Herren aufzeigen. (zBs. lohnt sich Veteranen des langen Krieges bei denen, Standarte ja oder nein etc.)
Bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß
Vidar
Bin auch anderweitig Tipps zugeneigt die mir die richtige Spielweise dieser rosigen Herren aufzeigen. (zBs. lohnt sich Veteranen des langen Krieges bei denen, Standarte ja oder nein etc.)
Bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß
Vidar
Zuletzt bearbeitet: