Hallo, wie von Askarlon gerade in meinem Thread angeregt, werde ich das Problem jetzt auch noch mal hier los: Irgendwie schießt mir GW-Fanworld momentan alle Formatierungen in meinen Posts kaputt, und der Balken mit den Funktionen zur Textformatierung ist auch komplett verschwunden -- ist das nur bei mir so, oder hat sonst noch jemand dieses Problem??? So sieht der Texteditor bei mir aus, wenn ich einen neuen Post einstellen oder einen bestehenden editieren will: http://eternalhunt.files.wordpress.c...gwf_editor.jpg Die Schaltflächen für die Formatierung fehlen ganz einfach. Es gibt auch keine Meldung, dass der Browser da noch versuchen würde, irgendetwas zu laden. Einfach nicht da. Komisch... Wenn ich dann alles gepostet habe, sieht es ziemlich fürchterlich aus. Wenn ich den Beitrag danach aber nochmal editiere, wird es noch schlimmer, weil plötzlich alle Absätze verschwinden (s. Textfeld im Screenshot) und sich auch nicht wiederherstellen lassen. In meinen Benutzereinstellungen ist der erweiterete WYSIWYG-Editor eingestellt, daran sollte es also nicht liegen. Ich benutze einen aktuellen Firefox. GW-Fanworld ist das einzige Forum, bei dem dieses Problem auftritt. Weiß jemand Rat? Vielen Dank im Voraus!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: