Kommandant:
--> Erzzauberin Stufe 3 (225)
+ Stufe 4 (35)
+ Sternenlichtmantel (25)
+ Kette von Khaeleth (35)
+ Ring der Finsternis (40)
=360
Helden:
--> Adliger (80)
+ Schwere Rüstung (4)
+ Seedrachenumhang (4)
+ Zweihandwaffe (4)
+ Repetierarmbrust (10)
+ Armeestandartenträger (25)
+ Standarte von Hag Graef (35)
=162
--> Adliger (80)
+ Schwere Rüstung (4)
+ Seedrachenumhang (4)
+ Zweihandwaffe (4)
+ Repetierarmbrust (10)
+ 3x Talisman der Leere (45)
=147
--> Zauberin Stufe 1 (100)
+ Stufe 2 (35)
+ Perle der Gleichgültigkeit (25)
+ Magiebannrolle (25)
=185
--> Assassine (90)
+ zusätzliche Handwaffe (6)
+ Todessplitter (30)
+ Blutfeuer (25)
=151
--> Assassine (90)
+ zusätzliche Handwaffe (6)
+ Rune des Khaine (25)
+ Blutfeuer (25)
+ Zwielichtmantel (20)
=166
Kerneinheiten:
--> 5x Schwarze Reiter (85)
+ Musiker (7)
+ Armbrust (25)
=117
--> 10x Armbrustschützen (100)
+ Schild (10)
=110
--> 10x Armbrustschützen (100)
+ Schild (10)
=110
--> 5x Harpien (55)
=55
Eliteeinheiten:
--> 30x Schatten (480)
+ Zweihandwaffe (60)
=540
Seltene Einheiten:
--> 4x RSS (400)
=400
=>2503
die character alle in die schatten rein --> immun gegen psychologie, magieresistenz 3, schlägt immer zuerst zu, fernkämpfer halbiertes BF (also meistens nen BF von 2-3 ist nicht viel wenn du mindestens mit BF4+ zurückballern kannst), plänkler -1 auf treffer für fernkampf
erze ist bei mir immer feuer (schwert +1 attacke und +3 stärke + kette + ring macht sie schon was her im nahkampf wenn es dazu kommen sollte)in der liste und die stufe2 sorc variiert, aber meistens schwarzmagie, aber auch schatten und todesmagie haben ihren reiz in der liste...