6. Edition Schatten

• Setzt Ihr Schatten ein?
    -Ja
  • Wie häufig?
    -Jedes Spiel
  • Welche Ausrüstung?
    -meistens ohne l.Rüstung, da der 6+RW ned wirklich viel bringt
  • Wieviele?
    -5 bis 7+Champion
  • Eure Taktiken dazu?
    -Kriegsmaschienen und Magier attakieren, Marschbewegungen verhindern oder als Plänklerschirm vor den Hexen, wenn alle Stränge reißen
  • Eure Einschätzung und Meinung?
    -Eine der vielseitigsten Einheiten nach den schwarzen Reitern und wesentlich effektiver als Harpyen

Hallo an alle Diener des Khaine.

Hiermit melde ich mich offiziell zurück... ich hoffe ihr kennt mich noch. Wenn nicht dann werdet ihr mich schnell kennenlernen. 😀 😉

Wie ich sehe hat sich einiges Verändert seid ich das letzte mal hier war. Ihr habt es also geschafft die einheitenwochen "Offiziell" zu machen. Schöne sache...

Setzt Ihr Schatten ein?
Klar

Wie häufig?
Immer

Welche Ausrüstung?
Nackt

Wieviele?
zwischen 6 und 8

Eure Taktiken dazu?
Gegner am Marschieren hindern während meine RSS und Schützen ihn zuerschießen. Allerdings auch mal Offensiv. ich habe erst letztens mit 16 Schuss 2 Chosen Knights des Chaos vom Pferd gehohlt. *g*

Eure Einschätzung und
Mit die wichtigsten taktischen Figuren der Druchii. Und im Slaaneshklut sogar Kern. :wub:
Sehr schöne Modelle und über die Effektivität gibt es nichts weiter zu sagen.

mfg Zerwas

Hab mir neulich einen 6er Trupp gekauft und werde sie heute zum ersten Mal einsetzen.
Geplant ist noch einen Assassinen mit Drachenzahnschleuder dazu zu packen und damit Zauberer und anderes Kleinvieh zu jagen.
Ob ich denen noch die Leichte Rüstung gebe, hängt wohl davon ab ob noch irgendwo 6 Punkte übrig sind.
Leider spielen wir oft mir wenig Gelände, daher bin ich nicht sicher ob die Schatten da sehr effektiv sind.