Schattenbarke

Die Barke an sich sieht gut aus und die Idee mit dem Kriegsgefangenen is auch gut. Wegen der Hand, wie schon gesagt ein STück Knochen an/in den Stumpf und Blut drauf.
Ich schließe mich D3VIL an und meine ebenfalls du solltest die Beine vom Gefangenen noch fixieren/fesseln und die Armfesseln nochmals überarbeiten. Diese roten"Knödel" sind ned sehr berauschend und passen IMHO ned wirklich zum Rest der Barke.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Befestigung des Marines: Das Problem ist, das ich keine Ketten mehr habe, aber das gefällt mir auch nicht. Also irgendwie Ketten besorgen.[/b]
Alternativ könntest du die Positionen von dem Marine und dem Schädelhaufen tauschen, sodas die Arme des Marines gleich an die Speere gefesselt sind. Dann brauchst ned extra Ketten besorgen, sonder kannst die Fesseln mit ein bischen Liebe fürs Detail und guter Bemalung auch mit Draht darstellen 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Noch Vorschläge??? [/b]
Stacheln!!! Mehr Stacheln auf die Barke tackern, z.b. die Stacheln aus der Kriegerbox kannste prima an die Plattformränder packen.

hm, du bist nich ganz zurieden... hm... na gut, dann will ich nochmal was vorschlagen (auch wenn ich nich weiss, wie es um das farbschemal deiner armee bestellt ist):

füge doch evtl. ein paat kontrastierende farben hinzu... du könntest z.b. die platten der frontpanzerung abwechslend in schwarz und rot machen und dann auf die roten platten schwarze runten machen...

genauso könntest du die turbine und sonnstige metall-teile am heck noch silber anmalen und dann russ und rost hinzufügen, wirkt dann kompletter und nich so uni-schwarz... (wollte nich eintönig schreiben😉...)

cu, db04

warum steht der gefangene nicht einfach auf und tritt dem typen direkt vor ihm nciht einfach mächtig in den arsch? :lol:
du muss den noch besser fesseln ... und die waden am boden festketten oder so ... aber das wurde ja shcon gesagt.
du könntest auch noch so speer hinter bzw. vor seinem hals aufstellen, die ihn mal ganz salop durch die kehle stechen, wenn er sich bewegt.
jetzt siehts auf jeden fall so auf, als könnte der locker aufstehen oder z.b. einfach mal ein stück zurückgehen. 😉
aber sonst ganz cool ....
auf den handstumpf kannst ihn auch nen kptn. hook haken bauen ... lol

Erstmal Danke für die Vorschläge. Ich werde mir Ketten besorgen und sie im Fleisch des Marines befestigen und auch die Beine befestigen.

Das mit den Knie habe ich aber nicht verstanden, aber ich kriege es nicht besser hin.

Und ich werde ihn keine Speere durch die Beine jagen, weil er ja noch in der Arena kämpfen soll. 😉