Schattenbarken

Enduriel

Aushilfspinsler
27. August 2004
30
0
4.731
42
Hallo,

wollte mal fragen, wie ihr es schafft eure Schattenbarken zu transportieren.
In die Figurenkoffer passen die sowieso nicht rein und wenn ich so Schaumstoff nehme und ausmodelliere habe ich durch den "Spoiler" und die Klingen überall soviel Luft, daß ich es auch gleich sein lassen kann. Modelliere ich die Barke im Schaumstoff möglichst genau aus wackelt zwar nichts mehr, aber die Barke läßt sich nicht mehr einsetzen.......
Also habt ihr Ideen dazu?
Bzw. wie machst ihr das?

genau dazu gabs schon mal nen Thread, die Idee dabei war einfach ein Holzbrett zu nehmen und entsprechend der Anzahl an Barken die du transportieren willst Löcher reinzusägen.
Die Löcher müssen so groß sein, dass das Flugbase genau hindurchpasst und weit genug auseinander sein, dass sich die Barken nicht berühren. Ich hab dann einfach unter dem Brett den Fuß des Flugbases mit ner Wäscheklammer fixiert und somit kann die Barke nicht mehr wackeln.

Aber wie man das dann genau transportieren kann musst du ausprobieren, aber so sind sie wenigstens schon mal uunbeweglich.

Ich hab nen Metallkoffer, in dem ich 4 Barken + 6 Falcons unterkriege (nach bedarf auch weniger ;-)
Es gibt so Schallisolierungszeug, das hat mir mein Schlagzteuglehrer für umsonst überlassen. Ist so wie der Kunststoff in den GW Koffern, aber halt in einem großen stück... zurechtgeschnitten, passt so in den Koffer, dass die Barken (ohne Bases) sich nicht bewegen können, aber dennoch nicht kaputtgehen, viola...