Hi, hat jemand eine Idee wie ich ein Schattenkatapult für meine DE Krieger bauen kann? Ich könnte zwar das Katapult eines Hagashin nehmen, allerdings ist das irgendwie schade dann um die Mini.
Aber die Halfter sind doch nur einseitig modelliert ?![/b]
<div class='quotetop'>QUOTE(General_SHO @ 04.07.2007 - 17:47 ) [snapback]1039593[/snapback]
Aber die Halfter sind doch nur einseitig modelliert ?![/b]
Also bei mir sieht das Schattenkatapult wie ich finde sogar noch besser aus.
Alles was du brauchst ist ein Krieger. Dessen Arm mit Splitterkatapult schneidest du am oberhalb des Handansatzes ab. Die Hand solte dabei unversehrt bleiben.
Nun zum Inccubiblaster:
Hier legst du den Blaster auf die frei gewordene Stelle, schneidest das überstehene was am Blaster hängt weg (Also der schmale Steg hinten etwas gekürzt).
Nun nimmst du einen Arm ohne Waffe und schneidest die Hand weg, welche dann an die Inccubihand am Blaster kommen wird.
Die Arm der Waffenhand klebe dann an das Blasterhinterteil, den rechten Arm an die Inccubihand. Man muss dabei vorher schon die Winkel etwas bemessen und vielleicht die Verbindungen etwas mit GS einschmieren sodass man die Positionen noch korrigieren kann.
Hört sich schwer an ist aber sehr einfach im Grunde.
PS: Ähnliches kann man mit der Schattenlanze der Harpyien machen, sie am Krieger einbauen.[/b]