Hey,
habt ihr mir Tipps wie man die Schattenspeer Box erweitern kann?
Finde die Monster/maschinen ganz cool
habt ihr mir Tipps wie man die Schattenspeer Box erweitern kann?
Finde die Monster/maschinen ganz cool
Ein paar mehr Infos deinerseits wäre noch super. Auf welchem Niveau willst du mal spielen? Turniere? Nur mit Freunden? Feste Spielgruppe? Sind nur Vanilla CSM für dich eine Option oder dürfte es auch Death Guard, Thousand Sons oder gar Chaosdämonen sein?
Merci für die schnelle Antwort. Also zugegeben, ich kenne mich noch nicht zu gut in den Regeln aus und meine aktive 40k Zeit ist vieeeeele Monde her (etwa 15 Jahren). Aber so rein von der Ästhetik her habe ich mir sowas vorgestellt wie eine Truppe aus CSM (2 x 5 oder 2 x 10?), ein paar Termis, ein paar Havos. Gerne auch einen Aba und einen Hexer. Oblis finde ich auch spitze und wenn es noch weiteres schweres Gerät gibt, auch immer gerne.
Die Shadowspearbox gefällt mir erstmal wegen des Grundstocks an Marines, den Oblis und dem Master of Possession (Hammer Modell). Die Apo Box hat dann wieder etwas zu viele Marines und zehn habe ich ja schon. 40 dürfte deutlich zu viel sein und da ich Bikes nicht mag und für Sturmtruppen lieber Raptoren oder Warp Talons hätte, bringt mir die glaub ich nicht sooo viel, oder?
Ok, ich habe das nicht deutlich genug ausgedrückt: ich meinte, den Chaos Anteil ein ZWEITES MAL besorgen. Ist glaub ich schon recht gut.Danke für die Antwort. Die Schattenspeer Box habe ich mir ja bereits besorgt, deswegen habe ich mich
der Frage des TEs einfach mal angeschlossen 😛
Hab ich genauso gemacht, obwohl ich schon 5000 Punkte Chaos habe. Wenn du Oblis spielen willst ist das auch (außer bei Ebay gucken) deine einzige Wahl, denn aus irgendeinem Grund hat es GW bisher nicht geschafft den Crawler und Oblis einzeln raus zu bringen. Alte Oblis gibts nicht mehr.